Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondesGift, 12. SSW am 30.06.2011, 13:08 Uhr

Kurz mal Hallo sagen aus dem Süden...

Ich hoffe euch allen geht es gut : ) habe seit 2 Tagen extreme Rückenschmerzen, und mein Ischiasnerv meldet sich wieder. Humpel hier durch Palma.... Wer hat das auch? Was macht ihr dagegen? Gehe später zur Massage u hoffe das das hilft. Sonnige Grüsse aus Mallorca von K

 
2 Antworten:

Re: Kurz mal Hallo sagen aus dem Süden...

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 30.06.2011, 13:19 Uhr

Huhu =)

Ich kämpfe auch mit meinem Ischias. Und mit dem schlechten Wetter =( Ich glaub etwas mehr Bewegung würde schon fast helfen, aber ich quäle mich noch damit rum. Morgen frag ich meine FÄ mal, ob sie mich zum Orthopäden überweisen würde (hab den Tipp unten gelesen).

Gruß chOcO

PS: Schick mal etwas Sonne rüber. Aber nur ein bisschen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal Hallo sagen aus dem Süden...

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 30.06.2011, 14:05 Uhr

Viele Grüße in den Süden...Bist du ausgewandert...du bist doch schon sooo lange da unten oder kommt mir das nur so vor?

Ich habe vor zwei Tagen Medi-Taping bekommen. Ich konnte echt nicht mehr richtig laufen und selbst das Drehen im Bett ging nur schwer und unter Schmerzen.
Das sind so Bänder, die in einer bestimmten Anordnung auf den Rücken geklebt werden...sie halten zwei Wochen, man kann damit baden, duschen, sich bewegen...sie sind elastisch...und ich muss sagen, sie helfen total gut.
Und es ist keine Medizin, die dem Krümelchen schaden könnte.

Musste beim Arzt 15 € dafür zahlen...bei Privatpatienten übernimmt es aber wohl die Krankenkasse.
Man kann sich die Bänder auch kaufen...ich habe rote auf dem Rücken. Rot steht für Wärme, blau für Kälte.

Googles mal, die sind echt nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.