Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen1984, 9. SSW am 30.05.2017, 7:30 Uhr

Hat jemand Tipps

Guten Morgen Mädels

Ich hab so Probleme auf Toilette zu gehen. Es geht einfach nicht. Hat jmd Tipps? Termin hab ich erst Freitag. Mittlerweile hab ich das Gefühl der Bauch hat nichts mit dieser Ss zu tun.

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von Wüstling am 30.05.2017, 7:53 Uhr

Da schließe ich mich mal an, mir geht es ähnlich. Ich habe vom Arzt Lactulose verschrieben bekommen, das hilft aber leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von Madonna, 9. SSW am 30.05.2017, 8:26 Uhr

Versuche mal Magnesium Brausetablette morgens und abends. Gibts in jeder Drogerie. Wirkt bei mir immer abführend. Man muss nur aufpassen, dass es nicht ins Gegenteil umschlägt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von cocolatte, 8. SSW am 30.05.2017, 8:48 Uhr

Nimm die retardkapseln magnetrans 300 aus der Apotheke. Die nimmst du am besten abends. Das Magnesium wirksam krampflösend wenn man Unterleibschmerzen hat und überschüssiges Magnesium wird wieder ausgeschieden so bekommst du wieder normalen Stuhlgang.

So mache ich es auch.

Und zu Ernährung: lsngkettige Kohlenhydrate sprich vollkornorodunkte. Weizenprodukte am besten so gering wie möglich halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von hope89, 7. SSW am 30.05.2017, 8:48 Uhr

Huhu,

Ballaststoffreiche Ernährung, Obst und Gemüse und.vot allem viiiel trinken.

Leinsamen und Flohsamen Schalen können auch helfen.

Liebe Grüße hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von Lenchen1984, 9. SSW am 30.05.2017, 8:48 Uhr

Das Gegenteil hab ich ja schon

Ich werde es heute mit getrockneten Pflaumen und Pflaumensaft versuchen. Ich werde dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von knubbelmaus.g, 8. SSW am 30.05.2017, 9:12 Uhr

Mir hat Pflaumensaft und Körnerbrot aus Roggenmehl sowie viel Wassermelone geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Tipps

Antwort von Lenchen1984, 9. SSW am 30.05.2017, 11:30 Uhr

So hier mein Bericht zum Pflaumensaft gepaart mit getrockneten Plaumen.
Ging fix konnte ich auf Toilette gehen. Ca. Ne std später. Zwar immer noch anstrengend und langwierig aber immerhin.
Jetzt musste ich allerdings vom Büro nach hause. Bauchkrämpfe, schmerzen im UL, Kreislauf und Übelkeit. Die 30 min. Fahrt war die schlimmste meines Lebens. Kaum daheim rein und hingelegt hab ich Durchfall bekommen. Also das Zeug wirkt wirklich. Aber leider nicht ganz so wie erwünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für den Februar?

Ich möchte es im nächsten Zyklus etwas anders angehen, nachdem ich diese Woche echt ein richtiges Down hatte, aber ÜZ6 ist hoffentlich mein Glückszyklus Ich muss auch gestehen, dass wir in ein paar ÜZ nur 2x GV hatten, da es zeittechnisch ...

von Herbstblatt 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Angst vor morgen. Tipps?

Hallo. Morgen hoff ich seh ich endlich ob eileiter ss habe oder alles richtig sitzt. Die tage gingen. Aber heut bin total nervös. Kann mich nicht ablenken. Bin auch allein daheim. Dazu das warme wetter was mir kopfschmerzen bereitet. Hab einfach angst. Da ich eig. Keine kinder ...

von Thirsha, 6. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.