Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 13.04.2015, 17:08 Uhr

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ausblieb test gemacht. Schwanger...leider ist es abgegangen aber das passiert leider bei vielen Frauen die es noch Nichtmal wissen. So dann nächste versuch parallel mit den Globulis (ovaria comp ) und Tee...bis zum es dann mit bryophyllom globulis...wieder schwanger nun in der 19woche...ach natürlich ganz ganz wichtig sex haben..ganz logisch...viele schreiben darauf das sie nur ihren mann brauchen damit sie schwanger werden...aber denke mal ihr wisst was ich meine. Lg

 
2 Antworten:

Re: tipps zum schwanger werden....für euch

Antwort von mama260115 am 20.04.2015, 21:25 Uhr

Hallo!
Ich bin vom Januarbus2015 und habe auch die Globulis genommen und es hat gleich geklappt. Meine kleine wird am 24. Schon 3 Monate alt.
Wünsche Euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipps zum schwanger werden....für euch

Antwort von lilli91, 11. SSW am 09.06.2015, 18:12 Uhr

Ich hab gar nichts gemacht und es hat trotzdem "gleich" funktioniert (war nicht geplant)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.