Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 14. SSW am 31.07.2020, 17:03 Uhr

Harmonytest

Hallo Mädels,

ich habe gestern erfahren , das ich zur Sicherheit zur Fruchtwasseruntersuchung muss.
Ich bin total durch seit gestern .
Trisomien alle unauffällig.
Dann hatte ich , ohne Aufklärung oder auffälligen Befund auch den 22q11.2 George Syndrom testen lassen . Ich kenn mich damit ja null aus . Nun kam ein 5 prozentiges Risiko raus das was nicht stimmt mit dem Befund . Frauenarzt meinte das die Fehlerquote sehr hoch sei bei dem Test mit falsch positiv . Jetzt erfahre ich nachdem ich überall hinterfrage ob pränataldiagnostiker wo ich Dienstag eben den Termin habe , das der Test normalerweise eben nicht gemacht wird nur die Trisomien 13/18/21 sehr sicher wären bei positiven Ergebnissen denn wenn das positiv ist wäre es sehr warscheinlich das die Kinder krank sein .
Ich hatte auch Dr .karl hier im Forum gefragt, er meinte auch den macht man nur bei Auffälligkeiten im Ultraschall die ich ja nicht hatte , denn er ist oft falsch positiv und in den meisten Fällen ist das Kind gesund . Ich weiß garnimmer was ich denken soll .
Wer von euch hatte das auch angekreuzt ??? Hatten eure Ärzte da was zu euch gesagt das der wichtig sei oder eben nur bei Auffälligkeiten?
Habt ihr den gemacht oder eben nur die Trisomien?
Wäre dankbar über eure Erfahrungen und versuche nach 4 gesunden Kindern positiv zu denken das es so ist wie die Ärzte alle meinen .

Viele Grüße an alle und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.