September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arianne, 8. SSW am 10.02.2022, 7:47 Uhr

Happy 😊

Hallo zusammen,

nach sehr langen 3,5 Wochen hatte ich gestern endlich meinen Termin beim Frauenarzt. Mein Mann durfte mich begleiten und wir konnten endlich das Herz unseres Babys kräftig schlagen sehen.
Sie hat gleich noch einen PAP Abstrich gemacht und die Eierstöcke geschalt und es sieht alles super aus. Auch die Blutwerte von vor drei Wochen sind tip top, die Tastuntersuchung auch und die Plazenta sieht kräftig aus.
Es war einfach ein unglaublich schönes Gefühl als sie das alles am Ultraschall beschrieben hat.
Ich bin happy aber irgendwie auch noch vorsichtig weil ja, grad bis zur 12./13. Woche, ja noch soooo viel passieren kann.

Ich wurde auch von 8+4 auf 7+3 zurück datiert. Neuer Termin wäre der 25.09.
Aber fix wird er erst in vier Wochen festgelegt. Ich denke aber das es so sein wird da ich einen 31 Tage Zyklus habe und immer 9-10 Tage Blutungen hatte.

Wie dem auch sei. Ich freue mich grad und wünsche euch noch allen einen schönen, hoffentlich genauso, freudigen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Happy 😊

Antwort von Bebi2021, 9. SSW am 10.02.2022, 9:30 Uhr

Das freut mich sehr für dich! , darf ich fragen warum sie gleich Abstriche gemacht hat? Hat meiner irgendwie noch nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy 😊

Antwort von Arianne am 10.02.2022, 9:41 Uhr

Sie meinte sie macht die Krebsvorsorge immer im 1. Trimester (außer die Vorsorge war kurz davor) weil sie danach nicht mehr als Nötig unten rum fuchteln will. Und dann ist es für dieses Jahr gleich erledigt. Ich war zuletzt letztes Jahr im Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.