August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shsa83 am 10.11.2023, 10:10 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen im August Bus
Es tut mir sehr leid dass es auch bei dir mit dem Juli Bus nicht geklappt hat ich kann deinen Frust verstehen. Mir geht es ähnlich. Bin jetzt im 3. Zyklus nach Fehlgeburt und hoffe es klappt diesen Monat. Ich bin auch so traurig und etwas verzweifelt wie du gewesen. Ich schäme mich etwas bei dem Gedanken, denn die die in eine KIWU Klinik müssen bei denen es gar nicht natürlich klappt machen so viel mehr durch.
Ich habe mir nach dem erfolglosen letzten Zyklus ein ganzes Paket Nahrungsergänzungsmittel von Cari Nutrition gekauft, messe seit diesem Zyklus die Temperatur was ich echt sehr interessant finde und verwende Ovus von David und die lilanen digitalen von Clearblue, Kann das Femometer zum messen empfehlen ist echt toll auch mit der dazugehörigen App. Und ab ES nehme ich Bryophyllum ein. Das nehme ich schon den 3. Zyklus dann.

Drücke dir die Däumchen dass es bei uns allen klappt und wir bis Juli/August nächstes Jahr im Bus sitzen bleiben dürfen um dann unsere gesunden Babys in den Armen zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.