August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto am 07.11.2023, 16:10 Uhr

Sehr Private frage ..

Hallo Mädels

Leider hatte ich vorgestern in der 5 ssw meinen ersten Abgang
Bei meiner ersten ssw hat alles geklappt und ich habe mir null Sorgen gemacht ..
Jetzt war es natürlich ein kleiner Schock wobei ich ja absolut weiss das es sooo häufig vor kommt und es sehr vielen so geht ..
Wir denken natürlich positiv aber meinem Mann fällt es unheimlich schwer mich so traurig zu sehen und ist auch ein kopf Mensch …
Ich muss eine sehr persönliche Frage stellen ..
Wie erging es euch bei dem erneuten Versuch nach einem Abgang mit euren Männern intim zu werden ..es zu „planen“ ? Ich weiss nicht ..war das nicht komisch ? Versucht ihr die gesamte Zeit der fruchtbaren Tage GV zu haben ? Ich weiss gerade nicht wie wir unseren Kopf ausstellen sollen …
Ich kenne mich noch garnicht aus mit temp. Messung o.ä
Aber möchte es gerne beim nächsten ES wieder versuchen .. bin jetzt Zyklustag 2 ( sofern das alles so stimmt nach meinem momentanen Abgang )

 
4 Antworten:

Re: Sehr Private frage ..

Antwort von Mami- am 07.11.2023, 18:09 Uhr

Tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.

Auch wenn man gerade erst kurz schwanger war, zieht es einem die Füße unter dem Boden weg..

Meine erste Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste ausgescharbt werden.
Ich musste danach 3 Zyklen warten bis ich wieder schwanger werden durfte.
Es hat dann bei uns ohne Hilfsmittel im ersten ÜZ geklappt.

Es war am Anfang ziemlich schmerzhaft.. Ich habe sehr viel geweint und war einfach super traurig..
Als wir dann wieder durften, konnte ich es nicht mehr abwarten endlich schwanger zu werden.
Ich habe mich einfach so sehr auf das mama werden gefreut, dass ich nicht länger warten konnte..


Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Kraft um erstmal alles zu verarbeiten um dann einen neuen Versuch starten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Private frage ..

Antwort von Sarah324 am 08.11.2023, 4:13 Uhr

Hey bei mein war saß leider in lestens und so erst redet er ach ein 2 kind und so wäre schön waren damit auch beide einverstanden aber jz auf ein mal warves so das er meint er wer doch keine Maschine und ichwürde ihn unter druck setzen habe ihn dann aber versucht zu erklären das wen w7r nicht in den fruchtbaren oder um den es sex haben das es dann so wie so nicht klappt und ich ihn des wegen frag haben wir heute sex weil meine fruchtbaren tage meistens in moment in seiner spätschicht woche sind alsonegste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Private frage ..

Antwort von Neelto am 08.11.2023, 8:26 Uhr

Danke für eure Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr Private frage ..

Antwort von Leleni am 08.11.2023, 8:36 Uhr

Hey!

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist! Es ist wirklich nicht leicht. Ich persönlich würde dir raten zu versuchen erst einmal zu verarbeiten was passiert ist und zu trauern. Ich kann deine Fragen sehr gut verstehen. Ich hatte eine Ausschabung und wir haben 2 Wochen danach wieder angefangen intim zu werden. Wir wollen es auf uns zukommen lassen und nicht akribisch planen, das fühlt sich für uns am besten an. Ich messe Temperatur und schaue meinen ZS an. Dadurch merke ich wann es soweit sein könnte mit dem Eisprung aber da wir eh meist mindestens alle 3 Tage intim werden gerade mache ich mir keine Gedanken es noch mehr zu „planen“. Wenn es klappt dann freuen wir uns ansonsten vielleicht im nächsten Zyklus. Ich würde da auf dein Gefühl hören, was sich für dich richtig anfühlt. Vielleicht mit Temperatur messen anfangen und ZS beobachten und in der Zeit, wenn dir danach ist dann intim werden.
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.