August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto am 07.11.2023, 16:10 Uhr

Sehr Private frage ..

Hallo Mädels

Leider hatte ich vorgestern in der 5 ssw meinen ersten Abgang
Bei meiner ersten ssw hat alles geklappt und ich habe mir null Sorgen gemacht ..
Jetzt war es natürlich ein kleiner Schock wobei ich ja absolut weiss das es sooo häufig vor kommt und es sehr vielen so geht ..
Wir denken natürlich positiv aber meinem Mann fällt es unheimlich schwer mich so traurig zu sehen und ist auch ein kopf Mensch …
Ich muss eine sehr persönliche Frage stellen ..
Wie erging es euch bei dem erneuten Versuch nach einem Abgang mit euren Männern intim zu werden ..es zu „planen“ ? Ich weiss nicht ..war das nicht komisch ? Versucht ihr die gesamte Zeit der fruchtbaren Tage GV zu haben ? Ich weiss gerade nicht wie wir unseren Kopf ausstellen sollen …
Ich kenne mich noch garnicht aus mit temp. Messung o.ä
Aber möchte es gerne beim nächsten ES wieder versuchen .. bin jetzt Zyklustag 2 ( sofern das alles so stimmt nach meinem momentanen Abgang )

 
4 Antworten:

Re: Sehr Private frage ..

Antwort von Mami- am 07.11.2023, 18:09 Uhr

Tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.

Auch wenn man gerade erst kurz schwanger war, zieht es einem die Füße unter dem Boden weg..

Meine erste Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich musste ausgescharbt werden.
Ich musste danach 3 Zyklen warten bis ich wieder schwanger werden durfte.
Es hat dann bei uns ohne Hilfsmittel im ersten ÜZ geklappt.

Es war am Anfang ziemlich schmerzhaft.. Ich habe sehr viel geweint und war einfach super traurig..
Als wir dann wieder durften, konnte ich es nicht mehr abwarten endlich schwanger zu werden.
Ich habe mich einfach so sehr auf das mama werden gefreut, dass ich nicht länger warten konnte..


Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Kraft um erstmal alles zu verarbeiten um dann einen neuen Versuch starten zu können.