August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastasiabibi, 21. SSW am 29.03.2015, 12:15 Uhr

Hallo😁

Hallo

Ich wollte mich vorstellen, bin neu hier habe aber fleißig mitgelesen &515;
Ich bin 26 komme aus der Nähe von Spreewald und das erste Mal schwanger in der 21. ssw
Ich habe auch gleich mal eine Frage an euch
Ich war am Donnerstag bei meiner Hebamme und sie hat Wehen fest stellen können Muttermund ist aber schön zu und GMH über 4cm. Darauf hin hat sie mir Toko-Öl und Anti-Wehen Tee mit gegeben hat da jemand Erfahrung mit? Und hatte jemand schon so zeitig Wehen?
Danke schon mal für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Hallo😁

Antwort von Puschi83 am 29.03.2015, 12:36 Uhr

Huhu und herzlich willkommen.Ja das Toko Öl soll gut sein genauso wie der tee.hatte ich in der 1.sws auch eine kurze Zeit genommen aber zum Ende hin.nita83 plagt sich schon mit wehen rum.kannst sie sonst auch anschreiben.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo😁

Antwort von nita83, 19. SSW am 29.03.2015, 12:39 Uhr

Hallo, hier ich gehöre auch zu den Frauen die früh wehen haben. Der tee ist emlig hilft aber.ich nehm bryophyllum und Magnesium toko Öl hab ich nicht bekommen soll aber gut sein.
Wichtig das sie keine Wirkung auf den muttermund und Gebärmutter hals haben.
Ich hab wehen die weh tun aber in erster Linie nur nerven gott sei dank.
Mach aber wirklich wenig und ruh mich aus.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo😁

Antwort von Anastasiabibi, 21. SSW am 29.03.2015, 12:58 Uhr

Danke für die Antworten &522;
Ach habe ganz vergessen zu erwähnen das ich ein Uterus bicornis habe und die Hebamme meinte das die kleine (wir kriegen eine kleine Prinzessin) jetzt schon wenig Platz hat&532; deswegen die Wehen..
Magnesium nehme ich auch seit Anfang an weil ich Blutungen hatte und mit bryophyllum soll ich warten bis Dienstag da gehe ich wieder zu Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo😁

Antwort von nita83, 19. SSW am 29.03.2015, 13:12 Uhr

Hm dazu kann ich nix sagen. Meine Gebärmutter ist zwar etwas plump aber sonst gibt's da keine Probleme.
Der kleine hat im Gegensatz viel platz für tun Übungen.
Naja du hast noch drei Wochen bis zur Lebensfähigkeit und ab da ist jede Woche mehr ein gewinn.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo😁

Antwort von Schafus08, 23. SSW am 29.03.2015, 18:47 Uhr

Willkommen,

was heißt denn aus der Nähe vom Spreewald? Das kann ich über meinen Wohnort nämlich auch sagen, bzw. mittendrin trifft es eigentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.