Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 23.04.2021, 12:08 Uhr

Hallo zusammen im Januar-Bus!

Hallo ihr Lieben,

heute wurde ich endlich wieder von meiner Mens geweckt, nachdem sie sich um 2 Tage verspätet hat. Ich wusste ja schon, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, deswegen bin ich nun irgendwie erleichtert, dass ich in einen neuen Versuch starten kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch im Januar Bus einen Platz bekommen würde und am liebsten auch dort sitzen bleiben dürfte

Laut meiner App wäre der errechnete Geburtstermin meines Januarwunders der 22.01., 3 Tage vor meinem Geburtstag. Ich hoffe das Beste

Für diesen Zyklus habe ich ein bisschen aufgestockt.. Statt der Nahrungsergänzungsmittel aus dem DM nehme ich seit gestern Baby Forte und mein Liebster Mascupro, zusätzlich gibt's noch Omega 3 für uns beide. Und dann konnte ich nicht lassen und habe mir mal dieses Ferti Lily besorgt und probiere es nun einfach mal aus.. Schaden wirds bestimmt nicht

Ich drücke euch anderen im Bus auch ganz fest die Daumen, dass möglichst viele hier sitzen bleiben dürfen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von Pinuschki am 23.04.2021, 12:35 Uhr

Frechheit das man so unsanft geweckt wird aber schön, dass du jetzt in den neuen Zyklus starten kannst. Das wird mit ganz großer Sicherheit ein ganz bedeutsamer Zyklus.

Ich übernehme dann hoffentlich das ET Datum deines Geburtstages. Der 25.01.2022.

Ich wünsche uns soo sehr Januar Würmchen.
Positiv denken und hoffen schadet jedenfalls schonmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von Felicenavidat am 23.04.2021, 14:30 Uhr

Ach das wäre ja echt toll, wenn wir beide gleichzeitig unsere kleinen Wunder erfüllt bekämen

Ich würde es uns auch so sehr wünschen und bin guter Dinge

Und nun auf, auf in den den neuen, hoffentlich den einen, ganz besonderen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von MissMieze am 23.04.2021, 15:41 Uhr

Viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von Felicenavidat am 23.04.2021, 15:52 Uhr

Danke, Dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von MissMieze am 23.04.2021, 16:21 Uhr

Ich muss diesen Zyklus leider aussetzen, da die Wahrscheinlichkeit einer MehrlingsSS hoch ist.
Aber vielleicht nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen im Januar-Bus!

Antwort von Felicenavidat am 23.04.2021, 21:27 Uhr

Ah stimmt, deinen Beitrag habe ich heute auch gelesen. Siehs als Chance an, jetzt mal einen Zyklus lang ganz entspannt die Zeit vergehen zu lassen und danach startet ihr wieder richtig durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.