Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama, 10. SSW am 04.11.2012, 8:33 Uhr

Hallo mädels

Ich melde mich aus dem Krankenhaus, ja bin immer noch hier.

Mir geht es langsam aber sicher besser. Die infusionen mit vomex helfen gut. Ich bekomm aber trotzdem weiterhin zusätzlich Flüssigkeit über den tropf. Am Donnerstag als ich aufgenommen wurde, wurde nochmal ein us gemacht. Aber über den bauch ich dachte das wäre zu früh aber seht doch selbst.

Vielleicht darf ich auch morgen schon nachhause. Ich bin gespannt und werde es euch berichten.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hallo mädels

Antwort von mucki26, 8. SSW am 04.11.2012, 9:57 Uhr

Ohhhhh.... toll!!!
Sehr schön, dann wollen wir jetzt ur noch hoffen das du fix genesen bist und wieder Heim darfst. Zu Hause ist es doch am schönsten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von Zebra am 04.11.2012, 10:29 Uhr

Boah, auf dem Bild sieht man ja schon richtig viel! Schön, dass es dir besser geht!
Alles Gute für dich und dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von lilo+stitch, 8. SSW am 04.11.2012, 14:44 Uhr

Auf diesem Wege erstmal gute Besserung für Dich und Dein Baby!

Ich hoffe, Du bist evtl. schon wieder zu Hause.
Das ist ja wirklich ein tolles Bildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von JaMe, 8. SSW am 04.11.2012, 16:50 Uhr

Hey, das ist ja toll, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Ist doch schließlich auch Mist, wenn man so durchhängt.

Und das Bild ist toll. Und das über den Bauch geschallt? Das ist ja klasse? Sitzt dein Krümel denn dann vorne im Bauch oder ist das normal, dass man das über den Bauch schon so gut sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels

Antwort von Tiffimama, 10. SSW am 04.11.2012, 19:11 Uhr

Nein krümel ist eigentlich ein eckenhocker. Aber bei dem us über den bauch hat man es schneller gefunden. Hätte ich absolut nicht gedacht. Aber gut freu mich das es dem krümel so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.