Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Darf ich mitfahren?

Thema: Darf ich mitfahren?

Guten Abend, ich weiß seit ein paar Tagen, dass es geklappt hat mit derSchwangerschaft. (nach 2 Eileiterschwangerschaften und einer Fehlgeburt) Bei aller Angst überwiegt die Freude und ich möchte gerne bei Euch mitfahren. Darf ich? Entbindungstermin nach Berechnung 24.Juni 2013 Herzliche Grüße

von 67Bienchen am 03.11.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von 67Bienchen

Hey Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Juni-Doppeldecker. Such dir ein gemütliches Plätzchen.... mittelgang, fesnterplatz, oben, unten.... findest sicher was wo du dich wohl fühlst LG

von mucki26 am 03.11.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von 67Bienchen

Herzlich Willkommen hier bei uns, dann sind wir ziemlich gleich denn mein et ist der 25.6. :) wünsch dir alles gute lg

von Tinscha87 am 03.11.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von 67Bienchen

Glückwunsch! Laut Internet ist meiner am 25.6. dann sollten wir ja etwa gleich weit sein! Angst ist vollkommen Normal, die haben wir glaube ich alle. Ich habe ständig Angst, dass etwas schief gehen könnte, aber ich freue mich so sehr auf meinen Schatz. Alles Gute für deine Schwangerschaft! Ist ein tolles Forum hier, bin auch froh, hier her gefunden zu haben! LG

von Zebra am 04.11.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von 67Bienchen

Danke Euch und suche mir einen Platz. Ich denke näher an der Tür, schaukeln bekommt mir momentan gar nicht gut Morgen ist Termin für US und ich bin sehr gespannt. Noch steht auch die Frage im Raum, ob es eventuell 2 sind... Eine Fruchthöhle war sehr deutlich mit weißem Ring drumherum (Corona heißt das glaube ich), die andere etwas kleiner und ohne deutlich sichtbaren Ring. Morgen ist 7+0, da sollte man ja sicher schon etwas mehr dazu sagen können. schönen Sonntag euch allen

von 67Bienchen am 04.11.2012, 12:34