Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Blasenentzündung

Thema: Blasenentzündung

Ich glaub ich hab ne blasenentzündung meint ihr ich muss zum Arzt oder einfach nur viiiiieel trinken und erstmal so versuchen ???

von sab-aus-hig am 04.11.2012, 01:25



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

hast du blasen und nierentee zu hause? ich würde versuchen, den und möglichst viel anderes warmes zu trinken,2,5 bis 3 liter... , dazu wärmflasche (aber vorsichtig, nicht zu heiß für den krümel!) auf den bauch... wenn es nicht besser wird morgen zum arzt... wenn aber die schmerzen heute schon ganz schlimm sind, musst du wohl zum notdienst Gute Besserung!

von dieJuli am 04.11.2012, 06:43



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

nee blasen u Nieren Tee leider nicht okay danke erstmal

von sab-aus-hig am 04.11.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Brennt es beim Wasserlassen? Wenn Blut dabei ist, sofort zum Arzt gehen, wenn es nur ganz am Anfang ist, könnte es schon reichen sehr sehr viel zu trinken. Ansonsten geh zum Arzt, es gibt auch Antibiotika, die für Schwangere geeignet sind! Gute Besserung!

von Zebra am 04.11.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

Hallo! Also wenn es nicht all zu schlimm ist hol dir aus der Apotheke cranberry Tabletten (sind pflanzlich) und darfst in der SS nehmen! Die sind Super!!

von Sam019 am 04.11.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von sab-aus-hig

es ist auf jeden fall kein blut im urin und es tut nicht beim wasserlassen weh sondern irgrendwie danach so ein komisches gefühl danke für die tipps werd morgen gleich inne apo rennen

von sab-aus-hig am 04.11.2012, 11:53