Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 16.11.2014, 7:44 Uhr

Hallo liebe Monne

mein Sohn muss regelmässig zum Kardiologen, um die Aorta zu checken, die immer noch etwas zu schmal ist (deshalb bekommen die Beine nicht ausreichend Blut und sind oft kalt, ausserdem ist der RR verändert in den Beinen). Es ist aber (derzeit) nicht operationsbedürftig, evtl muss/sollte es im Kindesalter aber noch gemacht werden.

Derzeit kämpfen wir gegen seine Schluckprobleme, die ihm immer noch Schwierigkeiten machen. Die Gefahr einer Pneumonie ist halt sehr hoch, wenn dauernd Speise in die luftröhre kommt.

Abgesehen davon hat er bisher 2x einen Atemaussetzer gehabt, beide Male konnte er sofort erkannt werden (Kind war blau und hatte weit aufgerissene Augen, ein überstrecken des kopfes und fest an mich drücken des Babykörpers brachte sofort den gewünschten Effekt) sodass er nachts überwacht wird. Risiko SIDS ist einfach zu hoch. (zu 99% schläft er auf meiner Brust)

Ab Januar ist mein Schatz in Elternzeit und unterstützt mich, und ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Gestern hat er zum ersten Mal 3 Stunden alleine aufgepasst, und Baby war super entspannt und zufrieden.

Du siehst, es läuft :-D Wir kriegen alles hin!


Und bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.