November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillallu am 11.01.2016, 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben.

Also unsere tochter kam jetz in november 2015 und somit thema kinder abgeschlossen, in der ss fragte mich mein man öftern ob ich mir ein nr 3 vorstellen kann....dabei hat er nie eine antwort bekommen....nach der 2 geburt habe ich mir geschwören ....nie wieder....es war eine schnelle hausgeburt (4std) aber ich hab die wehen so schmerzhaft empfunden das ich immer in der wehe pausen überlegt hab ....was habe ich mir nur angetan....tja u dann kam madame....ich sehr happy...ein mädel...u was macht sie....sie schreit sich den ganzen tag die seele raus...hat paar wo gebraucht um den schalter für sie zu finden...jetzt ist alles easy u bin mit meine 2 sehr glücklich aber ein 3 wenn müsste ein gösseres abstand werden u dafür bin ich dann vlt zu alt ....so stehen die chancen gut das ich mit mitte 40 mein leben wieder für mich hab.

PS Erima, ich bin in der stillzeit schwanger geworden, gewollt also wir haben nicht verhüttet u ich hatte meine periode noch nicht....ich spürte das evtl es geklappt hat u 5 sstests haben negativ gezeigt....bek nr 6 kam dann endlich positiv u da war ich shon im 4 monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.