Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin79 am 11.10.2008, 23:27 Uhr

Hallo ehem. Mit-Kugeln!

Hi!
Ich weiß nicht, ob Ihr Euch an mich erinnert, war im Oktober `07 auch mit dabei. Hab meine Letizia aber schon am 23.9. bekommen...

Wie gehts Euch und Euren Mäusen so?

LG

Yasemin

 
4 Antworten:

Re: Hallo ehem. Mit-Kugeln!

Antwort von Schmusekatze81 am 12.10.2008, 10:14 Uhr

Halli Hallo,

meinem Zwerg geht es prima. Celina ist schon fast am laufen. Ist seit dem 05.10. 1 Jahr. Läuft schon ganz fix um Tisch, kann kurz freihändig stehen. Man das ging die letzten Tage alles so schnell. Wie die Zeit verrennt.

Früh im Bett stellt sie sich hin und wenn ich komme *Mama* und tanzt richtig vor Freude im Bett. Das ist eine Freude. Kenne ich vom Großen gar nicht.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ehem. Mit-Kugeln!

Antwort von Nini2007 am 12.10.2008, 19:53 Uhr

Hallo.
Ich glaube wir kennen uns nicht aber ich freue mich das es euch gut geht.
1 Jahr nun schon her. Meine Vanessa wird am 19 Oktober nun auch ein Jahr alt. Die Zeit verflog. Aber war ein tolles erstes Jahr. Sie steht schon alleine aber nicht lange. Laufen super an den Händen aber noch nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ehem. Mit-Kugeln!

Antwort von Jaggerbunny am 12.10.2008, 21:43 Uhr

Hallo
Meinem Leeland geht es auch gut. Er läuft schon seit dem 10 Monat alleine und am 22.10. wird er 1 Jahr, wie die Zeit doch vergeht. Viel zu schnell, da wünscht man sich doch noch mal Schwanger zu werden. Vielleicht ist es ja nächstes Jahr wieder so weit. Mal schaun was das Schicksal bringt. Viel Spaß mit den Zwergen und einen schönen ersten Geburtstag. Bye Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ehem. Mit-Kugeln!

Antwort von matz-mama am 17.10.2008, 21:35 Uhr

Hallihallo!!!

Ich war auch mit im Oktober angemeltet ET 09.10. aber meine Maus wollte auch am 23.09. zur Welt kommen. Die letzte Jungfrau ergattert, wollte doch gar keine haben
Sie läuft noch nicht frei, aber an einer Hand das geht schon super. Der eine braucht halt mehr Zeit als der andere. Dafür tut sie viel nachplappern. Mein Großer hat bis zum zweiten Lebensjahr 5 Wörter gesprochen, das hat sie längst geknackt . . . .
Laßt es Euch gut gehen . . .
Schön zu sehen das hier doch mal der eine oder andere schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.