Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108, 9. SSW am 24.05.2012, 16:20 Uhr

Hallo darf ich auch noch mit dazu?

Hallöchen
ich heiße Sina, bin 22 J. alt und seit dem 08.08.08 verheiratet. Am 08.11.08 bekamen wir unseren Sohn Maximilian-Jonathan.

Wir hibbelten schon seit Sept.2009 auf ein Geschwisterchen.
Es hatte nie klappen wollen. 2011 wurde bei mir PCO festgestellt und ab Jan.2012 habe ich dann Clomifen und Dexamethason regelmäßig genommen.
Anfang April nahm ich die letzten Tabl. denn wir haben dann den KiWu erst mal auf Eis legen wollen.
Mein NMT war der 28.04.12 und am 26.04.12 habe ich dann den letzten SST gemacht, da ich den noch vom letzten Mal hatte und da wir das Kinderplanen aufgegeben haben, wollte ich den einfach machen, dass er weg ist und ich mich damit nicht mehr befassen muss. Dachte eh das er neg. ist. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich kurz davor erkältet war (da rauch ich nie) und danach fand ich Zigaretten komischerweiße total ekelig. Aber ich dachte mir nicht viel dabei denn 1. wollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen und da ich in ner Klinik war, in der ES Zeit, hatte ich die Tabl. nicht richtig genommen und ES schmerzen hatte ich auch nicht sonderlich (1-2Tage nur und das nicht soo stark) was ja bei den Medis ein schlechtes Zeichen ist.
Naja, wie gesagt habe ich den SST gemacht. Sogleich zeigte er zwei Striche. Ich war echt perplex. Hab dann den FA angerufen und bin hin. Dieser hat es dann auch bestätigt. Ich war da in der 5.SSW (4+1).
Am 16.05. hatte ich einen US Termin. Krümelchen war da 5mm groß/klein und das Herzchen hat man auch schon fleißig schlagen gesehen.
Da war ich 7+0 (8.SSW).
Jetzt bin ich in der 9.SSW (8+1)(Anfang 3.Monat) :-D

 
3 Antworten:

Re: Hallo darf ich auch noch mit dazu?

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 24.05.2012, 19:50 Uhr

Mensch das war ja eine tolle Ueberraschung ... dann sag ich mal lich Wilkommen und eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich auch noch mit dazu?

Antwort von Murmel, 8. SSW am 24.05.2012, 20:22 Uhr

Bei uns war es ganz ähnlich. Ist ja lustig wie das Leben so spielt. Na dann Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit!

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Bigmama081108, 9. SSW am 24.05.2012, 23:56 Uhr

ja freu mich auch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.