Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

mal gaaanz vorsichtig hallo sag (etwas lang)

Thema: mal gaaanz vorsichtig hallo sag (etwas lang)

hallo. ich habe heute den 3. NMT und es ist nichts in sicht (24.4. letzte Mens ES ca 5./8.5. nächste Mens 22.5.). habe schon einen sohn, der wird in juli 3. hatte vor 2monaten eine fg. so nun mal ne frage an euch. ich habe keinerlei schmerzen geschweige denn beschwerden so wie vor 2monaten. hat das von euch auch jemand? das einzige was ist, ist das die brüste etwas praller sind wie sonst und das schon seit über 1er woche. desweiteren hab ich das gefühl, als würde mein bauch sich ab und an zusammenziehen, wie bei einer wehe nur ohne schmerzen, nur den druck spüre ich davon. test hab ich noch keinen gemacht, weil ich doch schon noch was abwarten möchte.... wenn die mens bis ende nächste woche nicht da sein sollten geh ich zum FA, denn dann kann was nicht stimmen. lg

von Mama072009 am 24.05.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von Mama072009

Versteh ich gerade nicht... was soll denn dann nicht stimmen? Wenn du schon 3 Tage drueber bist, mach doch einen Test und dann weisst du Bescheid.... druecke dir die Daumen

von lalocadrea am 24.05.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Mama072009

Ich sag mal ganz vorsichtig Willkommen. Klingt doch schonmal gut. LG Murmel

von Murmel am 24.05.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Mama072009

war beim letzten mal vor 2monaten auch.. hab dann getestet.. der 1, neg... der 2. dann beim doc gaaaanz leicht pos... blut abgenommen bekommen wg hcg wert... ultraschall gemacht bekomen, da sah man schon, das es nicht gut ausgehen würde... hcg wert war so als wäre ich noch inner 3.ssw, also viel zu wenig... und dann am we der abgang... deswegen warte ich lieber mal etwas länger ab mim test, bevor ich mich wieder freue und dann sowas.... lg

von Mama072009 am 24.05.2012, 20:45