Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26, 16. SSW  am 21.11.2017, 11:44 Uhr

Hallo :-) bin neu hier :-)

Hey ihr Lieben,

ich möchte gerne mit euch mitfahren Ich heiße Christina, bin 31 Jahre alt und habe bereits eine fast 5 jährige Tochter. Damals war ich auch schon hier bei "rund ums Baby" und es hat mir gut gefallen Ich habe am 10.5. Termin und weiß noch leider nicht was es wird Ich hoffe hier auf netten Austausch und eine lustige Zeit

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Hallo :-) bin "neu" hier :-)

Antwort von Equi, 14. SSW am 21.11.2017, 13:46 Uhr

Dann willkommen in unserer Runde
Von wo kommst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) bin "neu" hier :-)

Antwort von Kristina94, 14. SSW am 21.11.2017, 18:13 Uhr

Herzlich Willkommen Christina :) sind auch eine nette Truppe
Spürst du deinen Bauchzwerg schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) bin "neu" hier :-)

Antwort von Patte78 am 21.11.2017, 21:05 Uhr

Hallo ...herzlich willkommen und eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-) bin "neu" hier :-)

Antwort von Christina26, 16. SSW am 22.11.2017, 9:18 Uhr

Ich komme aus dem Emsland :-)

und ja ich spüre den Krümel schon sehr doll. Seit letzte Woche Montag ca. Es ist seeeehhhhr lebhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.