Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimy1988, 17. SSW am 20.11.2017, 16:49 Uhr

Hallo darf ich mich mitfahren?

Lese schon etwas länger mit und dachte mur jeden Tag, nein ich warte noch es kann zu viel passieren. Aber irgendwie kann es das immer also möchte ich dann jetzt doch offiziell zu euch gehören. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Koblenz. Habe noch eine fast 5 Jährige Tochter und Kind 2 ist unterwegs. Termin ist für den 5.5 ausgerechnet.

Also ein Hallo von mir :) ich hoffe es geht euch allen gut :)

 
8 Antworten:

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Kimy1988 am 20.11.2017, 16:49 Uhr

Darf ich noch mitfahren natürlich. Doofe Auto Korrektur:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von weekend, 17. SSW am 20.11.2017, 17:21 Uhr

Hier gibt's keine Sitzplatzreservierungen, man kann immer noch aufspringen. *lach*

Willkommen im Club! :-) Gibt's bei Dir schon ein Outing?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Knutschi87 am 20.11.2017, 18:10 Uhr

Herzlich Willkommen und eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Späti79 am 20.11.2017, 20:28 Uhr

Herzlich Willkommen und gute Reise ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Kristina94, 14. SSW am 20.11.2017, 21:19 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Kimy1988, 17. SSW am 20.11.2017, 21:52 Uhr

Der Arzt meinte heute es sieht nach einem bub aus. Aber wir hoffen mal das es nicht doch eine vergrößerte klitoris ist. :) freuen würden wir uns über beides. Leider bin ich heute dem Klamotten Kaufrausch verfallen und falls es doch mein Mädel wird müsste es sich mit Batman anfreunden :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von bellasnoopy83, 14. SSW am 21.11.2017, 6:09 Uhr

dann mal guten Morgen einer Nachbarin.
Wünsche weiterhin eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo darf ich mich mitfahren?

Antwort von Patte78 am 21.11.2017, 21:01 Uhr

Hallo...und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.