November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Latisha_, 33. SSW am 25.09.2019, 15:03 Uhr

Hallo, November Mamis!

Ja, ich spreche es zwar nicht gerne aus, aber ich bin auch froh, wenn der kleine endlich draußen ist. Aber dann gehen die schlaflosen Nächte ja weiter, es kommt eine Menge Verantwortung dazu, viel Stress, viel Papierkram usw.

... aber auch die schönen Dinge.
Wie sieht der kleine aus? Eher wie ich, oder der "Erzeuger", oder ein Mix aus beidem? (Er deutsch, ich russisch/asiatisch)
Das erste Geschrei, das erste mal im Arm halten... ach ja, kann es kaum erwarten! Geht mir alles zu langsam...

Ach, du wirst schon das nötigste bisdahin aufgebaut haben! Bist ja scheinbar nicht alleine, so kann ja auch dein Partner viel Hand anlegen, solange du noch im KH bist.

Aiiii nur 2 Tage Unterschied! Na bin ich mal gespannt, wann sich deiner ankündigt.

Wann genau packst du deine Klinik Tasche? Und vor allem, was packst du da alles rein? (Hab mich da noch nicht erkundigt was man so alles benötigt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.