Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMaus02, 37. SSW am 25.07.2011, 9:36 Uhr

Hallo Mamis!!

Hallo Mamis, eigentlich komme ich aus dem August -Forum , aber ich habe einige Fragen an Mamis die Positive Erfahrungen mit ihrem WKS gemacht haben!!!

Ich wäre sehr dankbar über jede Information!!!
Das was mich am meisten interessiert ist, wie die Wundheilung bei euch war, das aufstehen und ob man Thrombose spritzen bekommt!!!

Lg Karina

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mamis!!

Antwort von HSVMarie am 25.07.2011, 11:05 Uhr

ich hatte zwar keinen WKS, aber zu die Fragen kann ich dir trotzdem beantworten bzw. hab ich dir schon gestern im SWN beantwortet.

Schmerzfrei laufen ging ab dem 3. Tag. Aufstehen musste ich gleich am nächsten Tag. Das war auch noch länger schmerzhaft und Thrombosespritzen habe ich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis!!

Antwort von Woelckchen1 am 25.07.2011, 14:14 Uhr

Also ich hatte einen WKS nachdem der erste ein Not KS war.
Aufstehen ging nach 2 Tagen, nach Hause bin ich nach 3 Tagen und ganz schmerzfrei war es nach 3 Wochen

Thrombose Spritzen bekommst man auf jeden Fall - auch die doofen Strümpfe muss man selbstverständlich tragen

Man sollte aber nicht vergessen das es eine OP ist. Ich habe den WKS nur machen lassen da ich nach der ersten Geburt total neben der Spur war und das nicht nochmals riskieren wollte bzw. konnte da ja der Große schon da war.
Mein Traum war ja eigentlich eher eine natürliche Geburt.

Darf ich fragen warum Du einen WKS möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.