Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inge..82, xx. SSW am 24.07.2011, 16:49 Uhr

verena ist nun endlich da :-)

Am 20.07., ET+8, kam Verena um 23:34 zur Welt. Die Geburt hat zwar nicht lange gedauert, aber sie war-sagen wir mal-intensiv. Wir sind um 19:30 im KH angekommen und um 21:30 war der MuMu ganz offen und die Presswehen haben begonnen. Leider konnte unsere Maus ihr Köpfchen nicht richtig ins Becken drehen und so hatte ich zwei Stunden lang Presswehen und durfte nicht pressen. Dazu will ich garnicht viel sagen außer: es war grauenhaft. Um 23:31, nachdem darüber diskutiert wurde ob ein Kaiserschnitt gemacht wird, kam dann eine dritte Ärtztin dazu, zog sich Handschuhe über, steckte ihre Hand in mich rein und sagte: Bei der nächsten Wehe versuchen wirs mal mit pressen und ich helf mit. Drei Minuten und drei Presswehen später war Verena dann auch endlich da!
An die Geburt will ich nicht denken, und ich glaub auch dass ich noch ne Weile brauchen werde um das zu verarbeiten, aber als ich unsere gesunde Tochter in den Armen hielt konnte ich nur noch heulen vor lauter Glück!

Heute haben uns der Papa und die Schwester vom KH abgeholt und nun genießen wir unseren ersten Tag als vierköpfige Familie. Niemand weiß dass wir heute schon nach Hause konnten, also gehören die ersten Stunden wirklich nur uns :-)

Wenn nun meine "Argumente" endlich ein bisschen abschwellen bin ich der glücklichste Mensch auf Erden :-)

Ich wünsche allen ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit und allen die es noch vor sich haben viel Kraft und Glück

Glg
eine total sentimentale aber überglückliche inge

 
1 Antwort:

Re: verena ist nun endlich da :-)

Antwort von Marrypoppin, 9. SSW am 25.07.2011, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.