September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78  am 27.03.2012, 7:28 Uhr

Hallo Mädels :)

....da ich ja nun knapp in der 22.SSW bin,und mein FA uns das Geschlecht bei der Feindiagnostik mitgeteilt hat.wollte ich euch mal davon berichten.
Nach zwei zuckersüssen Jungs,bekommen wir nun im August.......................................................................... ................................................................................ .....................................................................ein Mädchen

Wir freuen uns total auf unsere kleine Prinzessin,und unser Grosser der erst enttäuscht war,das er nicht noch einen Bruder bekommt,der mit ihm Fussball spielt,hat sich das auch wieder gelegt,und er freut sich drauf das er eine Schwester zum beschützen bekommt.

Ansonsten ist bei uns alles supi,ab August beziehen wir ein schönes grosses Haus für uns und unsere 3 Kids,und im September kommt Joona mit 3 Jahren in den KiGa.
Er freut sich schon so darauf,und ist ansonsten auch ein sehr aufgewecktes Kind.Er ist nun 1m gross und wiegt 18kg.Ihm passt schon Grösse 110 und in Schuhen 28.
Aber wir sind beide gross und deswegen wundert es uns auch nicht das wir grosse Kinde rhaben

Soviel mal zu uns.

Lg Kleene (mit zwei Jungs(8&2 1/2J. und Zuckermaus im Bauch 22.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.