März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 03.05.2010, 18:50 Uhr

Halli hallo

kleines Update *gg. Haben heute nochmal gewogen und meine Maus (Mittwoch 7 Wochen) wiegt schon 5170 g !!! Hat schon richtig dicke Backen und Specki-Beinchen! Ich hab wohl auch den Schub schon fast rum,sie hat furchtbar beim Stillen gezickt (anbrüllen der Brust trotz Hunger??!!! ) und auch abends mal gebrüllt.Jetzt ist es schon besser und ich warte jetzt volle Ungeduld auf das erste richtige Lachen !!! andere Töne gibt sie schon von sich aber Lachen will sie noch nicht richtig,aber bei den Genen dürfte das gar nicht mehr sooo lange dauern *gg. Jetzt liegt sie in der Wiege und bestaunt das Mobile das ich hingehängt habe. Das findet sie gar nicht so schlecht,werd aber jetzt mal hingehen und sie etwas vollquatschen, damit sie gut schläft *lach. Ansonsten hoff ich alles gut geht,denn seit einer Weile will sie immer nur mal eine Brust trinken (pennt aber trotzdem dann 3 Studen) und ich muss aufpassen das ich keine Milchstau bekomme! aber TSCHAKKA wir schaffen das!
Ich find eure Zwerge alle ganz hinreissend und versuch auch bald mal wieder ein Bild zu zeigen. Bussi an alle und schöne Woche noch !!!!! Anke

 
2 Antworten:

Re: Halli hallo

Antwort von Blondine4 am 04.05.2010, 22:47 Uhr

Hallo Anke,

Maria ist bestimmt das Kind hier im Forum, dass am schnellsten sprechen lernt *grins* Schön, dass es Euch gut geht ! freu mich schon auf ein Foto.

Bis bald
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN...

Antwort von okelittle am 06.05.2010, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.