März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlin112 am 03.05.2010, 12:25 Uhr

Badetag

Hallo,
am Samstag war unsere Prinzessin das erste Mal in der Badewanne(habe sie sonst bis jetzt immer so mit dem Waschlappen gewaschen).War irgendwie komisch (da sie kaum Theater veranstaltet hat wie Sohnemann damals).Denke ihr hat das Baden gefallen in Mama´s guter alter Badewanne .
Mfg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Badetag

Antwort von Merlin112 am 03.05.2010, 12:27 Uhr

Und so sah der Große Bruder nach seinem Bad aus.Mama wollte mal einen Punker aus ihm machen .
Mfg Merlin112

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badetag

Antwort von Sarah_26 am 04.05.2010, 12:55 Uhr

Unser Bennet geht einmal die Wochen baden und die letzten male sogar mit meinem Mann in den Whirlpool (natürlich nicht an) mache dann immer ein schönes Milch Rapsöl Bad für die zwei , aber er bleibt nur 5 min. drin...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badetag

Antwort von okelittle am 06.05.2010, 14:19 Uhr

Unsere Maus liebt das baden...hat sogar einmal mit mir gebadet*das war sooo schön, haben es glaub ich beide genossen

Finn liebte es aber auch schon zu baden...bin auch am überlegen ob ich mit ihr zum Babyschwimmen gehen soll (hatte ich damals nicht gemacht...leider) denke aber das kann ich zeitlich nicht so gut vereinbaren...mal sehen

Svea badet etwa 2-3 Mal die Woche, da sie das wenn sie Bauchweh hat/hatte immer gut entspannt hat und sie dann besser schlafen konnte/kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.