Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 12.01.2018, 18:35 Uhr

Halli hallo, Bin NEU hier

Guten Tag, ich füge mich euch dann mal hinzu. War damals 2012 schon bei den Januarmamis hier war echt eine schöne Zeit. Und freue mich nun mit euch Julimamis genauso eine schöne Zeit zu verbringen. Ich stelle mich euch dann mal vor :) ... Ich bin die Beverley komme aus Köln 22 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Mein erstes Kind wird jetzt am 24 01 6 Jahre alt. Heute wurde bei mir die 13+1 SSW festgestellt. ET ist bei mir der 19.7 (zwei tage vor meinem eigenen). Ich freue mich total auf die Kugelzeit und bin natürlich etwas aufgeregt. Ich freue mich euch alle kennenzulernen! Wünsche euch noch einen winderbaren Tag. Und eine schöne Kugelzeit! :)

 
4 Antworten:

Re: Halli hallo, Bin NEU hier

Antwort von pennylane497, 14. SSW am 12.01.2018, 21:41 Uhr

Hallo Beverley, na dann willkommen im Julibus! Alles Gute und eine schöne und entspannte Zeit wünsch' ich Dir. Lieben Gruß, Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, Bin NEU hier

Antwort von Zicke_Deluxe am 12.01.2018, 21:49 Uhr

Hallo

Finde ich ja lustig...
ich hab auch am 19.7. et aber am 24. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, Bin NEU hier

Antwort von Beverleyx am 12.01.2018, 22:00 Uhr

Oh da bin ich ja nicht die einzigste die an ihrem Geburtstag vielleicht im Krankenhaus liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, Bin NEU hier

Antwort von Zicke_Deluxe am 13.01.2018, 7:57 Uhr

Ich hoffe ja... ich will zu Hause entbinden

Aber es wäre ein tolles Geschenk! Ich würde mich riesig freuen wenn es meinen Geburtstag trifft... dann spare ich mir ein Familientreffen im Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.