Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 14. SSW am 12.01.2018, 17:30 Uhr

14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Sorry, ich weiß, das ist wirklich kein neues Thema, aber ich bin gerade so frustriert - hatte in der 6.-11. Woche ja wirklich viel Übelkeit/Erbrechen, fühlte mich manchmal fast so mies wie bei Magen-Darm... dann war etwa ab der 12. Woche recht zügig alles viel besser, kein erbrechen mehr und nur noch wenig Übelkeit und ich konnte wieder arbeiten (war vorher sehr häufig krank geschrieben. Habe zum Glück jedoch auch Stunden reduzieren können). Jetzt musste ich mich ganz plötzlich heute morgens früh wieder doll übergeben und mir war auch den ganzen Vormittag etwas übel und der Bauch zickte und tat weh. Menno... ich hatte mich schon so gefreut, hoffentlich bleibt das jetzt nicht länger so...

 
6 Antworten:

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von Huli83, 14. SSW am 12.01.2018, 17:37 Uhr

Hier ich auch ich dachte das hört mal langsam auf aber nein es wird nur noch schlimmer.. naja hoffe wir schaffen das alle noch die restlichen Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von Beverleyx am 12.01.2018, 19:20 Uhr

Ich übergebe mich jetzt irgendwie seit gestern beim Zähne putzen und es nervt so... Damals in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab dem vierten Monat mit Übelkeit zu kämpfen aber extrem... Diesmal hatte ich es auch schon früher vor der 8ten Woche schon hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt auch einen reizhusten. Schönen Abend :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von Beverleyx am 12.01.2018, 19:25 Uhr

Ich übergebe mich jetzt irgendwie seit gestern beim Zähne putzen und es nervt so... Damals in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst ab dem vierten Monat mit Übelkeit zu kämpfen aber extrem... Diesmal hatte ich es auch schon früher vor der 8ten Woche schon hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt auch einen reizhusten. Schönen Abend :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von Helendie85, 15. SSW am 12.01.2018, 19:34 Uhr

Du arme!

Ich kann das total nachvollziehen. Bei mir kommt und geht das auch. Gute Besserung dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von sanne87, 15. SSW am 12.01.2018, 19:58 Uhr

Am Sonntag, auch 14. Woche, war mir auch ganz übel. Seit Montag geht es mir übelkeitstechnisch richtig gut. Hoffe, dass es bei dir auch nur eine kurze Phase ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. Woche - Übelkeit/Erbrechen wieder da

Antwort von pennylane497 am 12.01.2018, 21:35 Uhr

Ihr Lieben, Danke für die Besserungswünsche und auch ich wünsch euch ganz doll dass diese doofe "Nebenwirkung" sich schnell und gründlich verzieht! Dann kann man die Schwangerschaft finde ich viel besser auch mal "genießen", und sich einfach mal freuen ;) ! Ganz liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit

Hey ihr.. Ich wende mich mal an euch, weil wenn man Übelkeit im 3. Trimester bei Google eingibt, kommen viele unschöne Sache wie Präeklampsie etc. Meine Urinwerte waren aber immer gut + hab eher zu niedrigen Blutdruck. Deswegen will ich mich da nicht verrückt ...

von Monama, 32. SSW 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

von TiniWeeny, 7. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.