September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 21. SSW  am 18.04.2021, 11:18 Uhr

Halbzeit und monstertritt 😂

Guten Morgen!!

Heute Wechsel ich in die 21 SSW Und passend dazu hat sich das Bsby auch mit einem Monstertritt gemeldet, den ich sogar von außen gesehen habe!! Natürlich war mein Mann gerade mit dem Hund draußen und hat es nicht mitbekommen, aber ich hab mich schon ein bisschen (positiv) erschreckt

Hatte das schon mal jemand von euch? Seit dem beobachte ich meinen Bauch die ganze Zeit, aber ich spüre nur noch die "normalen" leichteren Tritte und sehe nur meinen eigenen Puls

Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit und monstertritt 😂

Antwort von MMchen1912, 20. SSW am 18.04.2021, 12:13 Uhr

Oh dann lag es in dem Moment gut.
Hatte ich vor ein paar Tagen auch gehabt, dass ich es von außen gesehen habe.
Sonst merke ich das Fußball Training nur von innen.
Aber toll, dass du das Baby gespürt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und monstertritt 😂

Antwort von SommerKugel, 21. SSW am 18.04.2021, 12:24 Uhr

Hallo Käthe,
ist es nicht ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das kleine Baby in sich zu spüren?

Auch ich merke wie mein Baby größer und kräftiger wird. Manchmal sind die Tritte auch von außen deutlich spürbar, und einmal hatten wir Glück, dass der Papa sein Baby auch spüren konnte.

Seine spontane Reaktion:
"Wow, es gibt dich ja wirklich!"
Und dann gab's ganz viele Bussis aufs Bauchi. Diesen Moment werde ich nie mehr vergessen, es war wunderschön. Auch weil er bei keinem Ultraschall dabei sein konnte bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit und monstertritt 😂

Antwort von Munchkin, 20. SSW am 18.04.2021, 14:05 Uhr

Hehe, jaaa ... ich hatte das letztes Wochenende einmal. Da hab ich wohl sehr verdreht und zusammen gedrückt gesessen und hab voll einen unter die Rippen bekommen ich hab mich sooo krass erschrocken, dass Hunde und Mann dachten es wäre was Schlimmeres passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.