August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 21. SSW am 06.04.2015, 17:17 Uhr

Halbzeit, endlich...

So heute startet die 21ssw und damit endlich die Halbzeit. Freitag ist feindiagnostik und nächsten Montag startet schon der geburtsvorbereitungskurs. Die Hebamme hat angst das wir den sonst nicht schaffen. Der kurs jetzt ist für juli und der für August würde erst in juni starten.

Lg nita

 
10 Antworten:

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Halberkeks, 20. SSW am 06.04.2015, 17:23 Uhr

Folge dir Mittwoch :D
Und Freitag auxh feindiagnostik :D

Exht hat sie da angst?
Meiner geht von 9.6. Bis 21.7. Also auch nur knapper Monat davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von nita83, 21. SSW am 06.04.2015, 18:43 Uhr

Ja wegen der wehen und der tatsache das die ja den Gebärmutter hals schon etwas verkürzt haben. Und halt der Vorgeschichte.
Da ich ja gerne spontan entventbinden möchte, hab ich gesagt ich hätte diesmal gerne einen kurs gemacht. Beim letzten Mal durfte ich ja nicht mehr gehen. Fand das schade.
na mal sehen was die so erzählen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Puschi83 am 06.04.2015, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.komme nächsten Montag nach,mein gvk beginnt am 29.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi

Antwort von ergoteuse am 06.04.2015, 19:58 Uhr

Warum machst du einen GVK? Du hast doch schon ein Kind?! Oder nur, um andere Mamas kennen zu lernen? Ich mach dieses Mal keinen. Ist ja aber auch noch nicht lange her... Werde mich aber wieder zum Schwangerenyoga anmelden. Tat mir letztes Mal sehr gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von Puschi83 am 06.04.2015, 20:43 Uhr

Ja genau.um wieder neue Kontakte zu knüpfen.heute bestehen noch sehr gute Freundschaften vom damaligen kurs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Samily, 21. SSW am 06.04.2015, 20:50 Uhr

glückwunsch zur halbzeit!

unser gvk beginnt wie bei halberkeks am 9.6.
wieso beginnen eure teilweise so früh? bis zur geburt habt ihr ja dann die hälfte schon wieder vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Puschi83 am 06.04.2015, 20:52 Uhr

Ich hatte schon einen.und man brauch eigentlich keinen,denn die Hebammen sagen eh wo es lang geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Samily am 06.04.2015, 21:21 Uhr

bei uns bieten sie auch crashkurse an. als ich nachgefragt hab wurde gleich gefragt ob ich nicht nen schnelldurchgang haben möchte, aber ich finds schön nen normalen zu machen. 1. neue mamis kennen lernen, 2. man kommt mal raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von Hasenbande am 06.04.2015, 21:46 Uhr

Ich bin auch Ende Juni damit durch, weil ich Ende Juli knapp finde, wenn man ein paar Tage danach den ET hat und manche Babys möchten ja so gern früher kommen, auchwenn sie nicht Solln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, endlich...

Antwort von nita83, 21. SSW am 07.04.2015, 8:21 Uhr

Hallo,
na mich hat sie in den frühen kurs genommen da wir im Moment nicht davon ausgehen das ich bis ende August gehen werde.
und ich wie gesagt beim letzten Mal schon nicht mehr durfte da ich liegen musste.
klar zum muttis kennlernen auch.meine beiden besten Freundinnen sind aus den kursen von meinem sohn.
gut im Prinzip hab ich mit ihnen , ihre Schwester und der frau von einem Tischtennis freund meines Mannes genug wo das baby im August kommt aber.schaden tuts nicht und ich darf ja eh kaum was machen so das ich da wenigstens rauskomme.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.