August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 05.04.2015, 14:57 Uhr

Brauche Farbberatung

Ihr Lieben,

aufgrund doller Kreislaufprobleme habe ich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, um den Rückfluss des Blutes zum Herz zu erleichtern. Am Di werde ich die anfertigen lassen und trage bis dahin meine sexy weißen von der letzten Op. Nun schwanke ich zwischen schwarz und hautfarben. ImSommer wäre Hautfarben vielleicht auch zum Rock tragbar und schwarz definitiv zu warm. Farblich würdenich schwarz bevorzugen. Mmh. Was meint ihr? Hat eine von euch Kompressionsstrümpfe?

 
6 Antworten:

Re: Brauche Farbberatung

Antwort von Okulele am 05.04.2015, 15:05 Uhr

Hier ich!
Habe meine schon jetzt bekommen, da wir ja so lang geflogen sind. Stand auch zwischen schwarz und Hautfarben. Habe die Hautfarben genommen, eben weil es ja Sommer ist, wo wir sie brauchen können, und schwarz mir zwar auch besser gefiel aber eher sich modisch für den Winter eignet. Habe auch die, die die Zehen frei haben, so Pass ich noch in flipflops rein ;)
Dachte, dass die Strümpfe voll grässlich sind und vorn am fuss einschneiden könnten, war aber nicht so. Alles super.

Also meine Tendenz wäre Hautfarben. .. ;)

Lg oku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Farbberatung

Antwort von alicebrown am 05.04.2015, 15:17 Uhr

Ich hab welche in schwarz mit Baumwollanteil. Bin mit denen sehr zufrieden auch optisch. Trag meine Leggings immer ein bisschen hochgekrempelt und dann muss ich über die Strümpfe nicht noch extra Socken anziehen, weil die aussehen wie normale Socken. Die hautfarbenen waren mir zu Omastyle. :D Meine Großmutter hatte die auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Farbberatung

Antwort von ScullyMoon am 05.04.2015, 15:21 Uhr

Hi, also ich persönlich wurde Hautfarben bevorzugen weil es sich leichter kombinieren lässt und im Sommer magst du vielleicht auch mal einen weißen Rock tragen, da sieht dann schwarz nicht so gut aus.
Aber ich kann dir auch den Hinweis geben, dass es
Kompressionsstrümpfe inzwischen auch in ganz schicken Farben gibt zB pink, Türkis oder rot. Gibt's bei uns im Sanitätshaus und kannst du auch als Rezepteinlösung nehmen!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Farbberatung

Antwort von Sarah_ am 05.04.2015, 21:08 Uhr

Würde auch zu Haut tendieren, da hast du nämlich gerade im Sommer die Möglichkeit einfach eine weite weiße Hose zu tragen, bei schwarzen würde man die durch sehen ;-) und zusätzlich natürlich der Rock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Farbberatung

Antwort von SNU am 05.04.2015, 21:15 Uhr

Habe momentan das gleiche Problem. Hab Ende der Woche mein Rezept bekommen und will auch nächste Woche zum anmessen und bestellen gehen. Denke aber, ich werde Hautfarben nehmen, das geht dann auch mit ner 3/4 Hose etc.
Habe von meiner Schwester den Tipp bekommen, geschlossene Spitzen zu nehmen, da man dann ohne Probleme auch mal Ballerinas oder flachere Pumps zu anziehen kann (bei denen mit offener Spitze sieht das im Schuh nicht gut aus...)
Wir werden mit Sicherheit auch noch ein 2. Paar zum wechseln verschrieben bekommen, da kann man dann die andere Farbe wählen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Hasenbande am 06.04.2015, 22:13 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.