Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, 21. SSW am 28.08.2012, 16:38 Uhr

Halbes Outing

Hallo an alle!
Ich war gestern beim Fa. Wollte wissen was es wird und leider konnte sie sich nicht 100% festlegen.sie meinte nur die Tendenz geht eher zu einem Mädchen. Jetzt weiss ich auch nicht was ich davon halten soll

 
4 Antworten:

Re: Halbes Outing

Antwort von SundO, 20. SSW am 28.08.2012, 18:09 Uhr

Warte einfach den nächsten Besuch ab, ist zwar blöd,
aber vielleicht ist der Krümmel dann ja ein bisschen zeigefreudiger:)

LG Swenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Frossi87, 20. SSW am 29.08.2012, 7:50 Uhr

Moin,
tjaaaa, da bleibt dir wohl nur warten und hoffen dass das Kleine sich das nächste Mal besser zeigt. Hatte mein Outing bei 16+3 und der FA hat gesagt "Gucken Sie mal, der hat sich am Sack gekratzt" - sehr lustig :-D

Drück dir die Daumen fürs nächste Mal, wann haste denn nächsten Termin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von sunbrinchen, 20. SSW am 29.08.2012, 8:13 Uhr

Bei mir wurde auch recht schnell ein Mädchen festgestellt, aber da ich schon öfter gehört habe, dass dann trotzdem ein Junge "rausgekommen" ist, bin ich mit diesen Prognosen lieber vorsichtiger. Jetzt warte ich auf die Feindiagnostik im September ab und wenn sich dann das Geschlecht bestätigt, werde ich wohl das ein oder andere Teilchen in rosa kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbes Outing

Antwort von Jaybe, 22. SSW am 29.08.2012, 9:37 Uhr

Hallo,

das würde ich mir Vorsicht genießen! War bei mir genauso. Die Tendenz ging beim FA zu einem Mädchen und zehn Tage später bei der Feindiagnostik ist es eindeutig ein Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.