Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie82, 17. SSW am 28.08.2012, 8:58 Uhr

Vielleicht doch eher im Januar...?!

Hallo Mädels,

Ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen. Ich habe zwar am 6. Februar Termin, aber da ich Zwillinge erwarte , ist die Chance ja doch recht groß, dass ich meine zwei im Januar im Arm halte... Ab morgen bin ich in der 18.Ssw.
Ich heiße Tineke, bin 30 Jahre alt und Heilpraktikerin. Ich komme aus Schleswig-Holstein (nahe Hamburg) und habe schon zwei große Kinder: eine 8jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn. Die Beiden freuen sich riesig auf ihre kleine Schwester und ihren kleinen Bruder! Denn, wenn es dabei bleibt, kriegen wir ein Pärchen!

Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf! Gibt es hier noch mehr werdende Zwillingseltern?!

Liebe Grüße von Tineke

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht doch eher im Januar...?!

Antwort von Sasookie, 19. SSW am 28.08.2012, 9:40 Uhr

Huhu, herzlich Willkommen bei uns :D

Erst mal Glückwunsch zum doppelten Glück

Wegen der Frage zu anderen Zwillingsmamis, wir haben hier 2, wenn du möchtest kannst du dich gerne in unserer Kugelliste eintragen :) Da siehst du auch, wer wann entbindet und wer die Zwillingsmamis sind.

(Falls du nicht lange suchen willst, hier das Datum der beiden^^ :
13.01. und 27.01.)

Viel Spaß hier und falls du auch im Treffpunkt schreiben und lesen möchtest, melde dich einfach per PN an Frossi87, sie schaltet dich dann frei, sobald es ihr möglich ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.