Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Floane am 28.01.2017, 11:43 Uhr

Habt ihr schon einen festen Tagserhythmus?

Wir sind auch noch weit entfernt von einem richtigen Tagesrhythmus. Das einzige was einigermaßen gleich is, sind die Aufsteh- und Zubettgehzeit. Morgens wird er so zwischen 8-9 wach und abends geht er so gegen 20 Uhr ins Bett.

Dazwischen kann alles passieren. Dadurch haben wir bisher auch keine feste Uhrzeit für den mittagsbrei. Wenn er um 9 gestillt wurde, mache ich ihm um 12 den Brei ( meist schafft er eben 3 Stunden ohne essen/Milch). Wenn er erst um 10 gestillt wurde, gibt es eben erst um 13 Uhr Brei. Er kann die Uhr ja noch nicht lesen. Daher ist die Uhrzeit für das Mittagessen ja noch nicht ganz so wichtig.
Zwischen aufstehen und schlafen gehen, läuft hier alles noch spontan. Wenn er Hunger hat, stille ich ihn. Wenn er müde ist, schaukel ich ihn in den Schlaf.
Ein Rhythmus wird sich schon noch irgendwann einpendeln. Aber ich bin der Meinung, dass er jetzt noch nicht bereit dafür ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.