Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von p!nacolada, 17. SSW am 15.05.2010, 11:01 Uhr

Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Huhu
also ich war mit unserem ersten kind schwanger da waren wir auf den malediven.flug war gar kein problem.habe vom arzt jedoch stuetzstruempfe verschrieben bekommen, die ich auch jedem fuer einen flug empfehlen wuerde. Daher fruehzeitig dem arzt bescheid geben denn die stuetzstruempfe werden massgefertigt und dauern ihre zeit.

Derzeit bin ich an der ostsee im urlaub und muss sagen dass ich die 6 stunden fahrt wesentlich anstrengender empfunden habe. aber das liegt glaub ich daran dass ich immer noch mit uebelkeit und erbrechen zu kaempfen habe und ich daher selber fahren muss weil es mir als beifahrer noch schlechter geht. Wenn ich selbee fahre bin ich wenigstens abgelenkt. Aber meine immernoch anhaltende muedigkeit macht die autofahrt recht anstrengend.noch dazu das erhaerten des bauches. Im flugzeug konnt ich wenigstens in ruhe schlafen :-)

wuensch euch schon mal viel spass im
urlaub und macht euch nicht so viele gedanken wegen dem fliegen.

Liebe gruesse und bis bald p!nA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.