Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly77 am 13.09.2010, 6:27 Uhr

Habt ihr mal ein Tip? (bisschen lang)

Tiago ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab ein kleines Problem mit dem Schlafen.Ich stille voll. Tiago ist so ca. 21 Uhr bettfertig, trinkt dann, ist aber nicht müde,
so gegen 22 Uhr trinkt er wieder und schläft dann ein, lege ich ihn ins Bett,
wacht er auf, trinkt und schläft wieder ein. Dass passiert mindestens 3-4 mal. Was nicht so schlimm ist und ich habe auch das Gefühl, dass er wirklich satt ist. So gegen 23 Uhr schläft er tief und fest und mit viel Glück 3 Stunden.
Aber dann schläft er immer nur noch im 90 min Rhythmus und oft kommt noch Geknötter etc dazu. Ich glaube, er trinkt nachts genug. Aber wieso schläft er nicht länger? Vielleicht hat jemand ja einen guten Tip, vielleicht habe ich aber auch nur ne doofe Frage...
(genug Milch habe ich, er hat in 7 Wochen gute 2,2 kg zugelegt)

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr mal ein Tip? (bisschen lang)

Antwort von Fiou am 13.09.2010, 11:56 Uhr

huhu
das einzige was mir dazu einfällt ist zu fragen ob er tatsächlich hunger hat oder ob er nur nuckel/schmusen/beruhigen o.ä. möchte?
lieber gruß tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mal ein Tip? (bisschen lang)

Antwort von jansmam am 13.09.2010, 13:24 Uhr

schließ mich deiner frage an.
unsere kleine genießen einfach unsere nähe, und das ist gut so. hab mich damit abgefunden, und stille einfach, ist halt so, mein kinderarzt meint, mit ca. 3 monaten wird das besser. und sie machen längere pausen.

Liebe grüße, schreib alles klein, wegen kind im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mal ein Tip? (bisschen lang)

Antwort von jansmam am 13.09.2010, 13:24 Uhr

schließ mich deiner frage an.
unsere kleine genießen einfach unsere nähe, und das ist gut so. hab mich damit abgefunden, und stille einfach, ist halt so, mein kinderarzt meint, mit ca. 3 monaten wird das besser. und sie machen längere pausen.

Liebe grüße, schreib alles klein, wegen kind im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr mal ein Tip? (bisschen lang)

Antwort von Juli2010 am 13.09.2010, 17:54 Uhr

Ich würde erstmal die 21 Uhr MAhlzeit weglassen, wenn er eh wieder um 22 Uhr trinkt. Ansonsten würde ich es mit Babymassage versuchen. Danach ist meiner immer wie gerädert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.