Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

das kleine wunder...

Thema: das kleine wunder...

... wenn ich meine tochter so anschaue, dann blüht mir richtig das herz auf. und was die kleinen für ein vertarauen aufbringen müssen, die können ja noch nichts ausser die windel regelmäßig voll machen und sich mit ihrem geschrei bemerkbar zu machen. die sind ja richtig drauf angewiesen das man für sie da sind und das bin ich zu gern. ich weiß nicht warum mir das jetzt so auffällt, wahrscheinlich weil ich weiß das ich kein kind mehr möchte, deswegen genieße ich syntia umso mehr... hach, ich liebe meine kinder und freu mich jeden tag auf sie... sorry, das musste jetzt mal raus. auch wenn es keinen interessiert.

von ISA83 am 12.09.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von ISA83

...du sprichst mir aus der Seele Brian ist zwar mein erstes Kind aber mir gehtst genauso, selbst heute wo ich wirklich unerträgliche Kopfschmerzen hatte und da werd ich normalerweise unausstehlich selbst da macht mir das Geschrei nicht wirklich was aus weil es einfach was besonderes ist sich um so ein kleines Menschlein kümmern zu dürfen........ uiiii da werd ich jetzt richtig sentimental vor Glück

von werdendejulimami86 am 12.09.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

... wenn ich meine auf der wickelplatte habe und sie mich anlächelt und töne von sich gibt, das ist als wenn sie sagt "danke mama, das du für mich da bist" ich weiß total bekloppt, aber ich kann mein glück echt nicht fassen. vorallem auch nach den ganzen totgeburten um unser juli forum drum rum und das waren dies jahr wirklich zu viele! kann mich erinnern das es 2007 nicht so extrem war hier...

von ISA83 am 12.09.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von ISA83

ja das mit den vielen Totgeburten is bei mir auch einer der Gründe.... erst als ich das hier im Forum immer und immer wieder leider lesen musste wurde mir eigentlich klar was für ein Glück es ist meinen Sohn gesund im Arm halten zu dürfen..... so nun geh ich gleich mal kuscheln mit dem Kurzen

von werdendejulimami86 am 12.09.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

so gehts mir auch. ich bin die ruhe in person, ob er quengelt oder nicht....es ist mir egal...also im sinne von: es nervt mich nicht. und ich gebe zu, ich denke oft, lieber 3 mal die nacht stillen( was ich ja nicht mal muss), als eine todgeburt. ich fand es auch extrem schlimm die ganzen nachrichten. schrecklich.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von ISA83

wir können uns alle glücklich schätzen...ein so kleines Wesen in unserer Obhut zu haben... und ich finde es wunderschön zu sehen wie schnell sie etwas lernen und ich suche manchmal richtig nach Neuen Dingen, die er kann das mit dem Vertrauen sehe ich auch immer wieder bei meinem Großen...wenn wir rum toben, dann weiß er wir halten ihn fest manchmal macht er extra solche Sachen, wo wir ihn festhalten müssen

von Elle79 am 13.09.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von ISA83

warum sollte es keinen interessieren? ist doch schön, liebevolle texte von verliebten, staunenden mamas zu lesen :o) mlg nadja, auch megaglücklich über drei vertraute wunder

von jojoja-zauberzwerge am 15.09.2010, 12:39