Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wespe am 17.02.2017, 17:56 Uhr

Habt ihr es euch so vorgestellt?

Hallo Zusammen, ursprünglich komme ich aus dem Februar '17-Forum, aber mein Baby kam bereits im Januar zur Welt. Habe oft bei euch mitgelesen, und hoffe, dass es ok ist, wenn ich mich zu euch geselle.

Habe auch gleich mal eine Frage.
Die Januar-Babys sind ja nun einige Wochen alt. Habt ihr es euch so vorgestellt? Ist es so, wie in euren Vorstellungen? Habt ihr bereits Routine oder ist der Alltag eingekehrt?

VG

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr es euch so vorgestellt?

Antwort von schnee am 17.02.2017, 19:43 Uhr

Also ich bin mal ohne grosse Erwartungen an.das.Baby und.mich aus gegangen!
Ließ Alles.auf.mich zukommen!

Louise ist jetzt 11 Wochen und es.klappt gut! Sie ist aber auch ein sehr liebes und ausgeglichenes Baby! Ab und an forderte sie mich schon, aber.das.ist ok und war auch in meiner Vorstellung so!
Das mein Mann helfen wird,dachte ich mir schon, das.es.aber soviel Hilfe sein wird, puh, er ist echt super!

Also, ich hoffe es.läuft so weiter, aber ich denke das.zahnen wird sicher ein anders Kapitel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es euch so vorgestellt?

Antwort von Mamizi am 17.02.2017, 22:33 Uhr

Ich habe 2 unter 2 hier. Die "große" wird im Mai 2 und die kleine ist jetzt 5 Wochen alt. Ich muss sagen, ich hab es ein wenig unterschätzt mit 2 so kleinen. Allerdings bin ich auch den ganzen tag bis 18:30h allein und muss alles schaffen (in die kita bringen, abholen, kochen, ganzer Haushalt und was halt sonst so anfällt). Besonders abends auf dem Höhepunkt meiner Müdigkeit bin ich so gereizt und fix und fertig, dass ich denke, wie soll ich das nur schaffen.
Aber irgendwie geht es halt doch. Der einzige positive Punkt an dem kleinen altersabstand im Moment ist, dass ich eigentlich noch so drin war in dem ganzen, dass ich meine Unabhängigkeit sowieso noch nicht wieder hatte und somit ist der Schock jetzt nicht allzu groß.
Denn beim ersten hab ich irgendwie mit allem gerechnet, aber am meisten umgehauen hat mich die Tatsache wie gebunden ich jetzt bin (konnte nicht mal in ruhe duschen gehen)
Auf jedenfall freue ich mich darauf, wenn die beiden was miteinander anfangen können. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.