Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 17.02.2017, 15:24 Uhr

Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Ich gehörte ja auch zu den geschätzten "Wonnebrocken" Babys und es hat sich ja bestätigt
Zur Geburt 4135 g und 47,5 cm
Mit 6 Wochen 5300g und 54,5 cm
Aber durch den Herzfehler bin ich um jedes Gramm froh, denn wir haben auch schlechte Trinktage und da bin ich froh wenn er was auf den Rippen hat.
Wie sieht es bei den anderen Mami's aus die so geschätzte große Babys hatten??

 
7 Antworten:

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von 2016Love am 17.02.2017, 15:46 Uhr

Bei uns würde nicht groß geschätzt, aber Ca, 3700/3800.
Auf die welt kam er mit 4180g und 56 cm 37 kU
Mit 3 Wochen und 1 Tag waren wir bei 4900g . Kerngesund und ein total ruhiges Kerlchen. Schreit nicht und schläft super. Ganz toll.
Er war 2 Wochen über Termin und wurde eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von Steela am 17.02.2017, 17:04 Uhr

Hallo!
Mein kleiner kam an ET +5 mit 4260g auf die Welt - war aber nicht so schwer geschätzt. Mit 3,5 Wochen wiegt er schon 5.100g. Ein richtiger Wonneproppen. Hat jede Woche ca. 300g zugenommen (ich stille voll) - also ein hungriges Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von undercuver-Queen74 am 17.02.2017, 18:15 Uhr

Jace wurde auf 3800 g geschätzt und kam mit 3710 g zur Welt... bei der U2 wog er 3400 mittlerweile ist er bei 4100 g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von Kastanie34 am 17.02.2017, 18:33 Uhr

Mein kleiner Moppel wurde auf ca. 4 Kilo zum Et geschätzt, und wurde 2 Wochen eher mit 4420 gramm geholt:) bei Entlassung warens noch 4170 und heute mit 7 Wochen sind wir bei ca. 6200 gramm,aber auch schon über 60 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von LeNiWa am 17.02.2017, 19:35 Uhr

Also mein kleiner wurde groß und schwer geschätzt aber er hat allen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist bei 37+3 gekommen. Groß War er ja mit 55 cm aber leicht mit 3200. Heute War die hebamme da und er hat mit 6 Wochen die 5 kg Marke geknackt. Er trinkt an der Brust als gäbe es kein morgen oder das ihm das gleich jemand weg nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von Fieselschweifling am 17.02.2017, 20:05 Uhr

Unserer wurde ja schwer geschätzt, kam dann aber auch 4 Wochen zu früh mit 3090g und 50,5cm auf die Welt. Letzten Samstag war er vom eigentlichen ET ab gerechnet 5 Wochen alt und 5650g schwer und 59cm groß. Morgen oder übermorgen wiege ich ihn wieder. Ich schätze, er kratzt jetzt an der 6 Kilomarke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eigentlich die Babys, die so schwer geschätzt worden sind...

Antwort von nicoleke am 17.02.2017, 22:03 Uhr

Wir dachten ja auch das es ein schweres Baby wird. Er kam bei 37+6 mit 3300 g und 51 cm. Wäre also wahrscheinlich nicht mal über die 4 Kilo gekommen. Alle Aufregung umsonst...Heute ist er fast 8 Wochen alt und kommt so an die 6 Kilo ran denke ich. Ein ganz normales Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt großer, schwerer Babys?

Hallo lieber Januar... Vllt habt ihr erfahrungen mit dem austragen größerer Babys... Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch ...

von MrsSchleife 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Babys

Wo groß und schwer sind eure babys

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA zum dritten US und da meinte sie „das gibt ja ein schönes Moppelchen“ bei 30+5 hat die kleine schon 1900 Gramm und 41 cm. Wie sieht es bei euch ...

von Curly389, 31. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Babys

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hi zusammen, Seit der 5SSW bin ich Sterbens müde, antriebslos und fühle mich wie vom Laster überrollt. Unser Haus steht nur noch Kopf, die wäscheberge werden immer größer, es gibt fast nur noch schnell zubereitetes, ungesundes Essen….. ich schaffe seit WOCHEN einfach nichts ...

von Chrissi2022, 12. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer?

Hallo zusammen, ich war heute in der Klinik da die Kleine nicht mehr zu spüren war seit 2 Tagen. Zum Glück ist da aber alles in Ordnung und es liegt wohl an der Vorderwandplazenta und das sich die Kleine gedreht hat. Bei vermessen kam allerding raus das sie jetzt (30ssw) 1700g ...

von Elli22, 30. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Unruhige Beine - schwere Beine

Hallo, ich hab abends das Gefühl als würden meine Beine aus Blei bestehen. Sie sind aber nicht geschwollen. Ich kann aufgrund dieser Schwere aber echt schwer einschlafen. Ich mach schon Kalt-Warm-Wechselduschen und lege sie hoch... aber irgendwie fühlt es sich echt ...

von Ma18Ma20 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sind eure Mäuse jetzt ?

Huhu. Zurück vom FA nach langen 4 Wochen Bin ab morgen in der 30 ssw. Und hab trotzdem erst in 4 Wochen den nächsten Termin noch einmal meinte sie und ...

von Cecilliamarie 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Hashimoto macht das Leben schwer

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal hören ob es hier Leidensgenossinnen gibt?Mein Hashi war leider schon am Anfang schwer einstellbar und jetzt hab ich das Gefühl alles läuft völlig aus dem Ruder.War eigentlich immer gut bei einemWert unter 1 eingestellt da ging es mir am ...

von Sabi0808, 16. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kreislauf, Angstzustände, schwere beine

Hallo Ihr Lieben Und zwar habe ich paar Fragen Wie lange hält ihr beim Ultraschall auf den Rücken liegen aus? Ich bin immer so unruhig da ich gelesen habe das man nicht mehr auf rücken liegen soll.... Und ganz ehrlich bekomme ich Panik sobald mir Schwindelig wird

von Xklaudia92, 34. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

So langsam wird alles schwerer...

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Da ich leider keine Putzfrau habe muss ich den Haushalt alleine machen (putzen, saugen, Spülmaschine etc.) So langsam fällt mir das schwerer. Und der Bauch zieht auch manchmal. Früher konnte ich das so nebenher machen. Kennt das ...

von Höffchen, 25. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.