Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 17.02.2017, 15:26 Uhr

@Glückskind

Hallo,
wie geht es euch? Gibt es Fortschritte? LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: @Glückskind

Antwort von Glückskind2012 am 17.02.2017, 20:33 Uhr

Hallo,nachdem Felix auf Körpertemperatur gebracht worden ist,wurde auch so nach und nach die Schlafmittel reduziert.Gestern nachmittag kam die Beatmung ganz weg und er macht alles ganz prima.Heute Morgen durften wir ihn zum ersten Mal auf den Arm nehmen Wir sind so glücklich!!!Anlegen konnte ich ihn auch schon einmal,das müssen wir jetzt üben. Am Montag bekommt er noch ein MRT vom Kopf gemacht,ob irgendein Schaden zu sehen ist und wenn wirklich alles klappt,dürfen wir ihn nächste Woche mit heim nehmen
Wir sind wirklich überglücklich,dass bis jetzt alles in Ordnung scheint,natürlich kann man erst im Laufe des ersten Lebensjahrs erkennen,ob er irgenwelche Defizite hat.Wir sind positiv gestimmt und lassen eben alles auf uns zukommen,was anderes wird uns auch nicht übrig bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind

Antwort von Fieselschweifling am 17.02.2017, 21:04 Uhr

Wow, das klingt wirklich sehr gut. Ihr scheint großes Glück gehabt zu haben. Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind

Antwort von stinibieni am 17.02.2017, 21:21 Uhr

Habe auch schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten von Euch gewartet!
Das klingt ja positiv, bin echt froh, das zu hören. Ich drück Euch fest die Daumen, dass Felix sich weiter gut entwickelt und Euch viel Freude macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind

Antwort von Steela am 20.02.2017, 8:29 Uhr

Das ist wirklich sehr schön zu lesen - freut mich für euch. Ich hoffe mrt passt und ihr könnt euren Schatz bald mit nachhause nehmen. Weiterhin alles gute von einer Felix Mama an eine andere Felix Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.