Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 28.07.2017, 16:39 Uhr

Habt ihr auch so viel Hunger???

Ich war sooo froh, dass ich in der Schwangerschaft nur mein Baby sozusagen zugenommen habe. Und danach mal eben gut 8 Kilo leichter war als vor der Schwangerschaft. Und jetzt, acht Wochen später, fehlen nur noch 3 Kilo, dann wäre ich wieder beim Endgewicht der Schwangerschaft. Ich könnte essen ohne ende, und tue es leider auch. Egal ob Schokolade, Chips oder sonst was. ich esse und esse.
Vor ca 4 Wochen fragte mich meine Hebamme ob ich Hunger hätte ohne Ende. Ich sagte ja. Da meinte sie das ist gut. Das ist normal. Da dachte ich mir "Ok. Du stillst, du leistest gute Arbeit mit stillen, fünf Kids und Haushalt ect pp". Aber jetzt, wo der Zeiger der Waage immer höher steigt, finde ich es blöd. Aber ich kann es nicht stoppen:-(
Schon blöd. Ich hoffe das hört schnell wieder auf und ich nehme wieder ab. Das war nämlich so ein tolles Gefühl, wieder leichter zu sein

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von frenzy87 am 28.07.2017, 19:22 Uhr

Am Anfang ja. Da waren 4 Scheiben Brot zum Frühstück und Abendbrot nix. Mittlerweile ging es arg zurück, zu manchen Zeiten hab ich gar kein Hunger und muss mich zwingen zu essen. Kann dafür aber wle zum Ende der Schwangerschaft an keiner Eisdiele vorbei.
Ist dein Hunger nur durch die bösen Kalorienbomben zu stillen? Ansonsten empfehle ich, wenn eh gekocht wird, Gemüsesticks einfach gleich mit schnibbeln und bei Bedarf zuzugreifen. Ich weiß, klingt doof, aber mir half das auf Arbeit. Ich hab den ganzen Tag gekaut, aber dafür war die Waage freundlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von Mine74 am 29.07.2017, 7:41 Uhr

Ja, leider auch bei mir so. Vor allem Hunger auf süßes. :-(
Hab nur noch 3 kg weniger als am Ende der Schwangerschaft. Meine große Tochter meinte letztens" Du siehst noch voll schwanger aus". Na toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von PatriciaKelly am 29.07.2017, 13:27 Uhr

Ich auch!!!!!!! Besonders Schokolade geht grade immer... 1 Tafel in 2-3 Tagen schaff ich locker. Die Waage sagt geht Grade noch mehr darf es nicht mehr wieder werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von Tulipane am 29.07.2017, 20:44 Uhr

Hier auch so. Zum Glück sind Ferien und die Kids Zuhause. Dann esse ich nur abends Kram. Aber ich könnte zu jeder Mahlzeit gut mehr essen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von LELMA-Mum am 31.07.2017, 9:54 Uhr

1 Tafel in 2-3 Tagen? Schön wärs. Hier ist sie in 5 Minuten inhalliert :-)
Auch Nutella pur ist gerad mein Freund bzw eher Feind.
Und nee, gesundes macht mich gerad nicht glücklich. Klar esse ich das auch, allein wegen dem stillen, aber süßes ist gerad top. Versuche ja schon kaum mehr was zu kaufen.
Was immer geht ist wassereis. Dieses zum selber einfrieren. Das habe ich schon in der Schwangerschaft gegessen. 10 Stück am tag war da nix. Naja, ist ja kaum der rede wert. Aber jetzt die schoki....
Wenn donnerstag die schule wieder los geht hoffe ich auf besserung. dann ist der ferienstress vorbei. schließlich ahben wir im september taufe. da müssen noch paar kilo wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel Hunger???

Antwort von LELMA-Mum am 31.07.2017, 9:54 Uhr

1 Tafel in 2-3 Tagen? Schön wärs. Hier ist sie in 5 Minuten inhalliert :-)
Auch Nutella pur ist gerad mein Freund bzw eher Feind.
Und nee, gesundes macht mich gerad nicht glücklich. Klar esse ich das auch, allein wegen dem stillen, aber süßes ist gerad top. Versuche ja schon kaum mehr was zu kaufen.
Was immer geht ist wassereis. Dieses zum selber einfrieren. Das habe ich schon in der Schwangerschaft gegessen. 10 Stück am tag war da nix. Naja, ist ja kaum der rede wert. Aber jetzt die schoki....
Wenn donnerstag die schule wieder los geht hoffe ich auf besserung. dann ist der ferienstress vorbei. schließlich ahben wir im september taufe. da müssen noch paar kilo wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit und Hunger

Hallo Mamas, Heute starte ich mal einen Beitrag, weil ich mal nachfragen wollte, ob es euch ähnlich geht... Ich bin heute 31 + 2 und könnte seit einigen Tagen nurnoch Schlafen und Essen... Außerdem trainiert unser kleiner Frechdachs laut seinem Papa schon das Fahrradfahren ...

von Specht21, 32. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständiger Hunger

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch alle schon die kleinen Wunder bald in euren Armen zu halten Ich habe seit ein paar Tagen ständig Hunger! Heute morgen habe ich um 9 Uhr gefrühstückt und ...

von Janicka, 33. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Auf was habt ihr so Hunger ?

Mädels ich drehe durch. In meiner ersten Schwangerschaft , da hatte ich schon nur Hunger auf ungesundes . Fast Food nonstop . Ende vom Lied 20 kg zugenommen . Waren aber nach 4 Tagen nach der Entbindung wieder weg . Gut bei meinem zweiten Sohn , da nur Hunger auf ...

von Caro-90, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin generell nicht sehr schmal gebaut und hab schon immer ein bisl Speck an mir. Aber alles im Rahmen. Seit gut 2 Wochen hab ich aber auch ständig Hunger. Meistens halten Mahlzeiten nur knapp 2 Stunden, dann geht der Hunger ...

von 5ug4r, 9. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger, das gibt es doch garnicht :(

Bin grade echt am Verzweifeln! habe es in dieser ss jetzt so lange gepackt, ein relativ normales Essverhalten an den Tag zu legen und jetzt, seit Anfang der 38.ssw, kônnte ich non stop essen, das ist furchtbar. ich werde wirklich überhaupt nicht satt und frage mich ob das normal ...

von amy2107, 38. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.