Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janicka, 33. SSW am 30.04.2020, 11:14 Uhr

Ständiger Hunger

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch alle schon die kleinen Wunder bald in euren Armen zu halten
Ich habe seit ein paar Tagen ständig Hunger! Heute morgen habe ich um 9 Uhr gefrühstückt und habe um 10 wieder Hunger bekommen ist es bei euch auch so dass ihr zur Zeit mehr Hunger habt als sonst? Also Haferflocken zum Frühstück kann ich langsam vergessen. Ich werde einfach nicht satt ich versuche wirklich viel auf mein Kalorienzufuhr zu achten da ich schon ziemlich viel zugenommen habe aber mein Hunger erschwert das ganze...

 
7 Antworten:

Re: Ständiger Hunger

Antwort von Lawega am 30.04.2020, 11:26 Uhr

Ist bei mir auch so, allerdings nicht jeden Tag sondern so 4 von 7 pro Woche. Da könnte ich quasi permanent kauen da ich im Moment eh nicht wirklich zunehme, esse ich dann einfach. Ich versuche aber, es bei Obst etc zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von LenisHaselnuss am 30.04.2020, 12:42 Uhr

Ich hab auch mehr Hunger
Und ich nehme rasend schnell gerade zu. Das ist meine größte Sorge. Die Ärztin guckte vor 2 Wochen schon komisch und heute bin ich wieder bei ihr. Aktuell sind es 200g pro Tag dazu. Ich muss aufhören mich zu wiegen. Es sind erst 11kg in Summe. Also alles im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von JenNysBoy, 36. SSW am 30.04.2020, 13:01 Uhr

Ich habe auch immer so an 3 Tagen die Woche extrem Hunger und danach ist auch der Bauch wieder gewachsen.
Ich denke, dass ist normal. Und ich esse auch, worauf ich Lust habe. Zum Glück gibt es jetzt Erdbeeren, die sind höher im Kurs als Schoki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von Charlie11, 32. SSW am 30.04.2020, 14:57 Uhr

Mir geht's ähnlich.
Nur, dass ich kein richtiges Hungergefühl habe, sondern wie ganz am Anfang, mir schlecht wird.
Und erst, wenn ich dann was gegessen habe, ist die Übelkeit weg.
Wenn ich allerdings zu viel esse, wird mir auch wieder schlecht und es ist dann bis zur nächsten "Hungerübelkeit" eher ein fließender Übergang.

Also ein echter Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von Janicka am 30.04.2020, 15:45 Uhr

Oh jeh Mädels ich sehe euch geht es ähnlich wie mir... einerseits beruhigend, andererseits wünsche ich euch dass es auch euch bald besser geht. Na ja spätestens nach der Geburt wird es sich hoffentlich ändern oder aber es wird noch viiiel schlimmer wir werden sehen. Ich bin schon gespannt und freue mich auf unsere kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von Stephi!, 36. SSW am 02.05.2020, 19:54 Uhr

Mir geht es genauso. Bis jetzt hab ich mich immer sehr gesund ernährt und darauf geachtet, nicht zu viel zu essen. Seit zwei Tagen kann ich ununterbrochen essen - ich habe unbändigen Hunger auf Schoki, versuche mit Obst gegenzusteuern, esse Unmengen Obst oder Obst mit Joghurt, mit der Hoffnung, der Hunger auf Schokolade verfliegt damit, mit dem Ergebnis, dass ich danach doch auch noch Schokolade brauche.
Der Hunger/ Appetit ist unerträglich. Woher kann das denn kommen? Hat das was mit nem Wachstumsschub des Kindes zu tun oder mit Hormonen? Was hilft? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Hunger

Antwort von Papa062020 am 17.05.2020, 9:46 Uhr

Versuch mal mehr Ballaststoffe zu essen und kurzkettige Kohlenhydrate (Nudeln, Weißbrot, Zucker) zu vermeiden.

Brauchst Du Rezepte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit und Hunger

Hallo Mamas, Heute starte ich mal einen Beitrag, weil ich mal nachfragen wollte, ob es euch ähnlich geht... Ich bin heute 31 + 2 und könnte seit einigen Tagen nurnoch Schlafen und Essen... Außerdem trainiert unser kleiner Frechdachs laut seinem Papa schon das Fahrradfahren ...

von Specht21, 32. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Auf was habt ihr so Hunger ?

Mädels ich drehe durch. In meiner ersten Schwangerschaft , da hatte ich schon nur Hunger auf ungesundes . Fast Food nonstop . Ende vom Lied 20 kg zugenommen . Waren aber nach 4 Tagen nach der Entbindung wieder weg . Gut bei meinem zweiten Sohn , da nur Hunger auf ...

von Caro-90, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage. Ich bin generell nicht sehr schmal gebaut und hab schon immer ein bisl Speck an mir. Aber alles im Rahmen. Seit gut 2 Wochen hab ich aber auch ständig Hunger. Meistens halten Mahlzeiten nur knapp 2 Stunden, dann geht der Hunger ...

von 5ug4r, 9. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger - den ganzen Tag

Hej, ich habe seit Beginn der 6. SSW echt ununterbrochen Hunger und habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr satt werde. Ich könnte den ganzen Tag essen. Normal bin ich kein besonders guter Esser und jetzt könnte ich drei Teller zu Mittag essen, abends drei Brötchen vertilgen ...

von BenHolly, 10. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.