Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cazza am 16.09.2018, 0:24 Uhr

Habt ihr auch so Themen die ihr mit dem Umfeld ständig diskutieren müsst?

Ich glaube, ich würde konsequent den Raum verlassen, wenn jmd meine mehrfach wiederholte Antwort nichz versteht. Zumindest bei einem so emotionalen Thema wie Tiere. Es sind schließlich Familienmitglieder, auch wenn sie natürlich in der Wichtigkeit nach einem Kind kommen. Aber ich denke auch, dass es für dein Kind von großen Vorteil sein kann, wenn es mit Tieren aufwächst. Also schau einfach wie es läuft. Ich habe nun schweres Herzens mein Pferd in die alleinige Obhut meiner Schwester gegeben. Ich habe es mit einem Kind schon kaum geschafft, mich richtig um sie zu kümmern. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich beschlossen sie erst mal für ca 2 Jahre abzugeben. Für das Pferd (wieder mehr Aufmerksamkeit und Forderung) und für mich (nicht mehr so viel stress) ist es das beste. Für meine Tochter ist es, finde ich total doof. Sie ist immer gerne mit in Stall gekommen (ich hab's dann halt aber nicht geschafft Pferd zu bewegen und alles hat doppelt so lang gedauert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.