Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 22. SSW am 13.09.2018, 17:30 Uhr

Outing Outing Outing ! 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Ich war heute beim frauenarzt ,es wiegt 345 Gramm ,es sieht alles super aus
oh Gott ich war so nervös ! Und es wird ein Mädchen ! freu freu ! Oh mein Gott meine nerven :-))))))))))))

 
11 Antworten:

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Baby Bum am 13.09.2018, 17:48 Uhr

sonsuzmasalim ich kann dir nicht privat schreiben keine Ahnung warum ,es versendet es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Mimika89, 21. SSW am 13.09.2018, 17:50 Uhr

Oh wie schön!!!! herzlichen Glückwunsch!! Hauptsache es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von cekolata, 21. SSW am 13.09.2018, 17:59 Uhr

Hey toll! Die Mädels holen auf, aber Hauptsache gesund
Ich hab immer noch kein Outing.. Aber nächste Woche am Mittwoch habe ich den großen US Termin, hoffe man sieht da endlich mal was
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Baby Bum am 13.09.2018, 18:12 Uhr

Klar bin ja auch heute in der 22 Woche ,und da hat er es sehr gut gesehen
Dann wirst du es nächste Woche sicher auch wissen ! Es ist voll anders ,wenn man weiss was es wird so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Baby Bum am 13.09.2018, 18:28 Uhr

danke Jaaa diese Händle,und Füsse,es sieht aus wie ein kleiner Mensch ,war so süss ,meine kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 13.09.2018, 18:32 Uhr

ersteinmal herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin wie toll, das langersehnte Mädchen kann kommen freue mich sehr für dich deine Nachricht habe ich komischerweise 3x bekommen, war wahrscheinlich ein Fehler von RUB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Baby Bum am 13.09.2018, 18:40 Uhr

Danke Ich freue mich auch total ,diese Anspannung beim arzt war kaum auszuhalten ! Ui so schön ! ! Am we werden paar Mädchen Sachen gekauft !
Komisch das du die Nachrichten doch bekommen hast ! ! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Schnu304, 22. SSW am 13.09.2018, 20:01 Uhr

Juhuuu, noch ein Mädchen in unserer Runde freut mich sehr,das du es nun weißt und es ist wirklich ein ganz anderes und besonderes Gefühl, wenn man nicht mehr "Es" sondern "Sie" sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 13.09.2018, 20:09 Uhr

das glaube ich dir, nach 10 Wochen ist das auch normal die Anspannung und Nervosität habe ich aber auch jedesmal jetzt kann der Shopping Trip beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Schrumsel am 13.09.2018, 21:20 Uhr

Oooooh wie schön!!! Herzliche Gratulation zum Mädchen!!! Und viel Spaß beim Shopping!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Outing Outing ! < 3 Es haben bestimmt welche auf meine nachricht gewartet

Antwort von Miccheellee2312 am 13.09.2018, 22:28 Uhr

Awww, endlich ! Herzlichen Glückwuunsch Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.