November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 8. SSW am 06.04.2019, 17:17 Uhr

Habt ihr auch schon zugenommen :)

Ich habe auch schon zwei kilo plus obwohl ich fast nichts essen kann und manches auch direkt wieder raus geht... Wasser? Hoffentlich... Das war aber bei den vorherigen Schwangerschaften auch so, trotz Übelkeit und Erbrechen hab ich zugenommen. Bei mir stellt sich glaub ich einfach der Stoffwechsel krass um und es wird alles besser verwertet als normalerweise. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Ich konnte jedenfalls nie etwas dagegen tun, noch weniger essen hat auch nichts geholfen und ich habe es bisher jedes Mal auch schnell wieder alles verloren, insofern ist mir das egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"beschwerden" haben wieder zugenommen + frage

Meine "Beschwerden" sind zurück, irgendwie freue ich mich ja riesig drüber aber die Müdigkeit macht mich echt platt aber so richtig. Noch dazu meint mein Freund auf dem Ultraschallbd zwei fruchthüllen deutlich zu erkennen, da werde ich morgen mal nachhaken wenn ich meinen FA ...

von sophie1996, 6. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.