Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8, 8. SSW  am 12.07.2012, 12:48 Uhr

habt ihr ES schon allen erzählt,

oder wartet ihr bis mind. 12.ssw?

meiner familie und dem allerengsten kreis hab ichs sofort erzählt, alle anderen werden's ja eh irgendwann sehn.

lg ania

 
13 Antworten:

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von gerlinde81, 11. SSW am 12.07.2012, 12:53 Uhr

bei mir wissen es schon lang alle, blieb ja auch keine andere möglichkeit, wenn man einen job hat in dem im Arbeitsvertrag steht das man es direkt sagen muss und dann weis es der rest automaisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 12.07.2012, 12:55 Uhr

Es Wissen nur unsere Mütter und das bleibt erstmal so. weiß noch nicht wann wir es den anderen sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von ArianesStern, 9. SSW am 12.07.2012, 13:11 Uhr

Mein Freund ist so stolz und freut sich sehr. Demzufolge weiß es sogar die Postfrau und der Bäcker. Das ist jetzt sehr überspitzt gesagt. Jeden den er trifft weiß es nach wenigen Minuten Da macht er auch bei Geschäftspartnern und entfernten Bekannten keinen Halt. Ich finde es echt süß und daher lasse ich ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von ilove, 9. SSW am 12.07.2012, 13:13 Uhr

Bei mir wissen es erst 3 gute Freunde weil die mir fragen beantworten konnte, gerade zu beginn war das mir wichtig. Auf der Arbeit müsste ich es vor kurzem dem Chef und ein paar anderen sagen weil ich Soldat bin und es anders nicht möglich war, den restlichen 100 " Mitarbeitern" :-D versuch ich es erst in ein zwei Wochen zu sagen. Meine Familie sag ich es auch erst nach dem Termin nächste Woche wenn alles ok ist. Schön komisch aber bin hin und her gerissen, am Anfang war es unerträglich es nicht jedem erzählen zu können aber jetzt ist es eigentlich ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 12.07.2012, 13:16 Uhr

Meine Ma, Schwiegerpapa, 1Schwester (hab 2) und 3Freundinnen wissen es...die anderen Erfahren es ab der 12ssw!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von dini000, 7. SSW am 12.07.2012, 13:32 Uhr

Es weiß bisher nur meine Mum und meine Oma...und meine Zahnärztin, weil ich zur Behandlung musste

Ansonsten warte ich noch bis zur 12 SSW. Kann ja noch soviel passieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 12.07.2012, 13:38 Uhr

Bei uns weiß es nur eine gute Freundin von mir.
Sie hat im Januar selber ein Kind bekommen und daher ist es gut mit Ihr darüber zu sprechen.

Unserer Familie werden wir es erst nach dem nächsten Termin erzählen darauf bin ich echt schon gespannt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Tamani am 12.07.2012, 13:48 Uhr

Wir haben es schon soweit allen erzählt, mein liebster konnte es eh nicht für sich behalten, und er arbeitet in einer recht kleinen Firma, die mehr wie eine Familie funktioniert, ich hab's außer meinen Schwestern nur meinen 2 besten Freundinnen erzählt. Und wir suchen Grade ne neue Wohnung, den eventuellen neuen Vermietern haben wir es auch erzählt damit ein keine unangenehmen Überraschungen gibt. Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Larona, 10. SSW am 12.07.2012, 14:14 Uhr

Ich habe am 19. den nächsten FA Termin und bin dann in der 11. SSW, also ein super Zeitpunkt zum erzählen, wenn dann alles gut aussieht, ABER am 20. feiert mein Kleiner seinen ersten Geburtstag und das soll nur sein Tag sein. Ich hoffe mal, dass mein Bauch nicht zu sehr auffällt, denn gewachsen ist er schon. Ein paar Tage danach können es dann alle erfahren.
Bisher weiß es nur eine gute Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von Karla, 8. SSW am 12.07.2012, 17:08 Uhr

Bei uns wissen es nur meine Schwester und eine sehr gute Freundin.
Das ist für mich ziemlich schwierig, weil ich vor vielen verbergen muss, dass ich nicht mehr rauche und "saufe".
Besonders schlimm ist es auf der Arbeit. DA habe ich es noch keinem gesagt und so werden sie sehr kruzfristig für Ersatz sorgen müssen, was kaum möglich ist... Ich sterbe also an meinem schlechten Gewissen, aber die Vorstellung, dass doch noch was schiefgeht und es sämtliche Kollegen und Chef etc. wissen, finde ich furchtbar!
Ich freue mich aber riesig, wenn ich es meiner Familie sagen kann!
Aber das dauert ja noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 12.07.2012, 17:17 Uhr

Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es, sonst niemand und es bleibt auch erst mal so.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von grinsie am 12.07.2012, 17:34 Uhr

Ja, wir haben es direkt nach dem positiven Test sofort erzählt.

So haben wir alle unsere Freunde an unserer Seite, die uns mächtig doll die Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ES schon allen erzählt,

Antwort von huiuiui am 12.07.2012, 18:39 Uhr

Bei mir wissen es meine Schwester (die ist grade auch schwanger :)) und meine beste Freundin. Sonst wird erst einmal geschwiegen. Ich habe bei meinen Schwestern mitgekriegt, wie sich alle einmischen und habe wirklich noch keine Lust, schon jetzt aller Welt Meinung zum Stillen zu hören zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.