Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 10. SSW  am 12.07.2012, 12:09 Uhr

Mal eine Frage an euch alle :)

Hallo ihr Lieben hab da mal ne frage an alle ;

Es ist ja leider so dass man nur 3 Bildchen von der Krankenkasse gezahlt bekommt und die weiteren jedes Mal selbst bezahlen muss ...
Also hab ich eben nachgefragt wie viel mein Frauenarzt dafür verlangt und er meinte nur dass ich problemlos jedes Mal von ihm ein Bild mitbekomme - und dafür nichts bezahlen brauche weil er sie ja von sich aus macht :)

Da freue ich mich riesig drüber =) habe eben mit 80 € oder so gerechnet :O

Wie ist das bei euch ?
Macht ihr denn mehr als 3 oder belasst ihr es dabei ?
Habt ihr euch schon erkundigt wieviel es kostet oder sind eure Frauenärzte genauso super ?


Erzählt doch einfach mal :)


Freue mich auf Antworten
Viele Liebe Grüße


Jassi

 
11 Antworten:

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Hypnotica25, 8. SSW am 12.07.2012, 12:12 Uhr

Also mein vorheriger Frauenarzt ( leider verstorben) hat mir die bilder jedesmal auf cd gemacht auch die 3d aufnahmen und hat 30 euro verlangt. fand ich super. Weiß nicht, wie das die jetzige macht also 1 hab ich schonmal bekommen letzte woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von luna8, 8. SSW am 12.07.2012, 12:14 Uhr

ich lass nur die 3 machen, meine ärztin gibt nicht mehr raus. is aber nicht, weil ich zu geizig bin, ist mir halt nicht so wichtig, lieber lass ich mal n 3d bild machen.
zu den kosten kann ich dir leider nix genaues sagen.

überleg mal, früher gabs nicht mal 1 bild.

schön, dass deine fa da so locker.

lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Jassiii, 10. SSW am 12.07.2012, 12:24 Uhr

Ohjee das ist ja blöd war ja auch echt super billig finde ich :)

3D finde ich,lohnt sich ja auch viel mehr :) und außerdem reichts ja eigentlich auch das Baby bei den Untersuchungen zu sehen :) liegt vielleicht an meinem jungen alter dass ich so unruhig und nervös bin was das Betrifft :)

Naja,und man hat ja immernoch die Möglichkeit wenn man untersucht wird doch noch nach einem Bild zu fragen =)

LG Jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von schlumpf80, 10. SSW am 12.07.2012, 12:27 Uhr

Also ich bekam in der 7. Woche ein Bild als sie die SS feststellte und beim letzten mal 9.Woche hat sie mir ein 3D Bild geschenkt. Sie meinte, dass sie uns alle Bilder am Ende auf eine CD brennt. Ob das was kostet und wieviel hat sie nicht gesagt, ich habe aber auch nicht danach gefragt, weil sie es von sich auch sagte.
Aber ich seh mein Krümelchen auch erst am 10.8. wieder :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Jassiii, 10. SSW am 12.07.2012, 12:32 Uhr

Ohje das ist ja noch ewig bis dahin - hast ja aber ein 3D Bild an dem du dich festklammern kannst :D

Hast darauf schon viel erkannt ?? Wenn ich mal ein 3D Bild mache,dann denk ich mal so in der 20-30 Woche :)
Will alle meine Bildchen und den SS-test in ein Fotoalbum kleben :)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 12.07.2012, 12:45 Uhr

Das ist toll!
Beim meinem 1. Sohn hab ich immer eins kostenlos bekommen bei 2. nur 3 ( beim gleichen Arzt) und diesmal weiß ich es noch nicht da ich den Arzt gewechselt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 12.07.2012, 13:10 Uhr

Bei meinem letzten FA hatte ich auch jedes mal ein Foto bekommen ohne Aufpreis!!!
Bei dem jetzigen habe ich bisher 2Fotos bekommen und beim nächsten hoffe ich auch wieder auf eins!!!
Denke das macht jeder FA wie er will!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von Sandri86, 10. SSW am 12.07.2012, 13:13 Uhr

Ich hab einen Privat Frauenarzt, da bekomme ich immer ein Bildchen mit (immer ist relativ war ja erst zweimal ).

Bei der Down-Syndrom muss ich 11€ bezahlen dann bekomme ich auch alle Bilder und Video mit und diese 11€ kommen Frauen zu gute die in der Schwangerschaft Probleme habe, darum Zahle ich diese gerne :)

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von dini000, 7. SSW am 12.07.2012, 13:48 Uhr

Gehe wöchentlich zum Ultraschall, anfangs wurde ja eine Eileiterschwangerschaft vermutet, die sich zum Glück nicht bestätigte, aber trotzdem soll ich wöchentlich kommen...ich bekomme immer ein Bild ohne Nachfragen oder Bitten...sie legt es mir immer auf den Tisch und ich stecke es gleich ein....

Ist zwar momentan immer nur die Fruchthöhle und der Dottersack gewesen, aber vielleicht entsteht ja doch noch etwas daraus.....vielleicht ist der kleine Krümel morgen endlich zu sehen...bin jetzt in der 7 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von MeinEngel78, 11. SSW am 12.07.2012, 13:56 Uhr

Also:

bisher hab ich 2 Bilder bekommen beim 2. Termin.

Aaaaaber: wenn ich bei jedem Ultraschall eins haben möchte und diese auch auf nen Stick mit Herztönen und 3D-Bildern dann kostet mich das satte 100 Euro (sagte zumindest die Schwester). Wenn ich nur ein einzelnes Foto, außerhalb der 3 üblichen, haben will zahle ich dann 25 Euro. Bin mal gespannt ob mein FA das wirklich so durchzieht

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch alle :)

Antwort von littleSummergirl, 10. SSW am 13.07.2012, 7:50 Uhr

Ich hab bei meinem DOC die "Ultraschall-flatrate" gekauft (dieses Wort kam vom ihm) ich will meinen Schatz sooft wie möglich sehen, das sind mir die 100,- Wert. Ist zwar happig, aber wir sind hier halt in München...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.