März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 05.10.2023, 14:06 Uhr

Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Also wir wissen ja schon durch den Fetalis Test, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich steht der Name eigentlich schon fest und ich spreche die Kleine irgendwie auch schon die ganze Zeit so an. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt
Es wird -wenn es nach mir geht- wohl eine kleine Ivy werden (Eiwi ausgesprochen). Da mein Mann Amerikaner ist und unsere andere Tochter auch bereits einen amerikanischen Namen hat, passt das ganz gut.
Amy und Ivy Ich habe schon in den Namensforen gelesen, dass viele den Namen nicht mögen, aber das ist mir egal. Ich finde ihn sehr passend zu Amy und er klingt in meinen Ohren so schön. Fehlt nur noch ein Zweitname....Da mag ich Hope....Ivy Hope. Hope=Hoffnung. Da ich die Schwangerschaft zu einem Zeitpunkt erfahren habe, wo mein Mann und ich eigentlich über Trennung nachgedacht haben und wir uns jetzt nochmal zusammenraufen, gibt uns die kleine Maus die Hoffnung, dass wir unsere Probleme in den Griff bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@lizitas, @letizia @Liebevollemamivonnzoe ........ oder noch mehr Namen????

Hallo liebe....L....L....L... so, wie fange ich am besten an...... ich finde es immer wieder sehr faszinierend wie sich manche Menschen entwickeln...... natürlich sollte man Nachsicht haben mit den Menschen bei denen ein ...

von lillyh76 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.