September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 7. SSW  am 03.08.2022, 16:14 Uhr

Haben schon alle ihre Regel zurück?

Ich hatte trotz stillen nach 3 Monaten meine Periode wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regel und jetzt das.neujahrswunder?

Ich hatte eine lange leichte Regel und jetzt das 2 Tests gestern Abend und heute verschiedener Marken die so aussehen das kann nicht sein oder.ich weiss bekloppt nochmal zu testen aber ivh fühle mich schwanger und habe einen fetten harnwegsinfekt sollte testen und mich dann im ...

von Laureen87 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr genießt die Zeit zusammen Ich hatte rund 3 Wochen meinen Wochenfluss und danach hörte es langsam auf. Seit vorgestern hatte ich wieder so ein Ziehen nach unten ...

von Piinkpeaches 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Spürt ihr eure Zwerge mich regelmäßig?

Auch bin mir noch eine Frage an die noch Wartenden... Ich bin nun ET+4 und ich bekomme irgendwie kaum noch deutliche Bewegungen vom Baby mit.. manchmal fühlt es sich so an, als würde sich jemand mal etwas ausstrecken.. das zieht dann ganz schön, aber so richtig spüren, dass ...

von MamavonMia123, 41. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Kontrolle Gebärmutterhals?

Hallo, ich bin neugierig. Kontrolliert euer Arzt regelmäßig die Länge des GMH? Meiner hat das vor 8 Wochen Mal gemacht, weil ich über einen Druck berichtet habe, davor und danach nicht mehr. Heute war ich zur Untersuchung, ich habe aber auch vergessen zu fragen. Alles war ...

von MamavonMia123, 33. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Corona Regeln auf der Arbeit

Gibt es bei euch auf der Arbeit bestimmte Vorschriften für Schwangere in Zeiten von Corona? Bei uns auf der Arbeit ist es leider sehr streng. Ich arbeite "nur" im Büro, aber die Regeln sind sehr streng. Nach Bekanntgabe müssen alle Kollegen den Kontakt zu der Schwangeren ...

von MH123 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Keine Regel in Sicht. Ab wann Ultraschall möglich

Hallo ich melde mich nochmal ihr Lieben und ich wollte heute meinen Gynäkologen aufsuchen da meine Brustwarzen ziepen und mir leicht übel ist aber keine Regel in Sicht ist. Ich wollte euch fragen ob man zwischen 4+5 und 4 +7etwas im Ultraschall erkennen kann. Ich meine wird der ...

von Himbeernmama 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Nmt keine Regel heftige Übelkeit

Vielleicht doch noch nicht alles vorbei? Ich habe grad seit 1 Stunde so richtig extreme Übelkeit. Hab ja heut nmt bzw spätestens morgen und negativ getestet. Meint ihr es besteht noch eine Chance? Wir habens nicht drauf angelegt haben aber auch nicht ...

von Himbeernmama 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Nach Regelmäßigen Wehen wieder nichts...warten, evt Oktoberbus?

Hi an alle Mamis! War bis jz eher stille Zuschauerin hier... Ich dachte schon am Freitag es geht los....abends regelmäßige Wehen im Abstand von 6/7 Minuten über ein paar Stunden...Nachts dann nach Stuhlgang extremste Unterleibskrämpfe die nicht mehr aufhörten, also Wehen ...

von kabe88, 41. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Schwangerschaft dem Betrieb mitgeteilt. Chefin sagt es gibt neue Regelungen

Hallo, habe es vorhin meiner Chefin und dann Kollegen erzählt. Haben sich erstaunlicher Weise alle gefreut, und hatten es schon geahnt. Meine Chefin, meinte, ob ich normal arbeiten komme, weil es ein neues gesetzt bei der KK geben würde. Weiss jemand da bescheid? Ich arbeite ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Was tun wenn Regel nicht kommt?

Guten Morgen, Ich nahm ja Progesteron. Morgen bin ich 7Tage drüber mit der Regel und 8Tage nach Progesteron absetzen. Ich wollte Mittwoch meinen FA anrufen, falls bis dahin noch nichts passiert ist. SS Test definitiv negativ. Was mach ich denn wenn die Regel gar nicht ...

von Steli 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.