November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 9. SSW am 24.03.2014, 12:02 Uhr

Hab mal ne Frage :)

Wollte mal wissen ob noch wer hier keine/ kaum SS Symptome hat oder ob ich die einzige hier bin fühl mich gänzlich unschwanger...war bei meinem Sohn ähnlich aber ich dachte, die Symptome werde je weitere SS stärker...hm...wie siehts bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 24.03.2014, 12:05 Uhr

Bei meinem Sohn ging es mir sooooo furchtbar... jetzt hab ich (bis auf kleine Ausnahmen) eigentlich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Tulipane am 24.03.2014, 12:13 Uhr

Mir ist diesmal so schlecht. Den ganzen Tag. Egal ob ich was esse oder nicht. Aber ich muss nicht spuken.

Bei der letzten SS ging es mir blendend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Frau-Aufgeregt, 9. SSW am 24.03.2014, 12:16 Uhr

Neeee frag mich mal. Ich hab null. Hatte die selbe Frage auch schon mal gestellt
ich bin heut 8+3 und morgen zum check beim Arzt. Letzte Woche war alles Top. Ausser ab und zu Winde im Darm...hab ich nichts. Sagt wohl null über die SS aus. Also genießen wir es. Alles Gute für Dich und natürlich alle anderen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 24.03.2014, 12:25 Uhr

Gott bewahre, dass die Symptome mit jeder SS schlimmer werden!!! Letzten Sommer wäre ich vor Übelkeit fast gestorben, bis jetzt ist es toi toi toi noch ganz gut.
Jede SS ist wohl anders, egal die wievielte.

Ich habe ab und an ein Drücken im Unterbauch, etwas Verstopfung, muss öfter zur Toilette, weil es irgendwie unangenehm auf der Blase drückt, kann nachts schlechter schlafen, bin näher am Wasser gebaut, meine Kondition ist etwas schlechter, ich habe schneller und vor allem ziemlich plötzlich Hunger, seit drei Tagen ist mir nach dem Essen manchmal nicht mehr so wohl und der (selbstverständlich kofeinfreie) Kaffee schmeckte auch schon mal besser. Außerdem bin ich weiß wie die Wand und dafür runder im Gesicht und meine Haut ist etwas schlechter.

Merkst du wirklich so gar nichts? Naja, ist halt tatsächlich bei jedem anders... Besser als Tag und Nacht zu reihern. Und deinem Krümel geht' s ja gut! Von daher: freu dich einfach darüber! So kannst du die SS wenigstens viel besser genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Lewanna, 7. SSW am 24.03.2014, 12:27 Uhr

Bis jetzt tut nur mein Brüste weh und spannen, sonst ist nix.
Manschmal denke ich mir wird ein bisschen übel, aber dann ist es auch schon wieder weg. Ich hoffe das bleibt so.
Bei meinem Sohn damals musste ich öffters kot..n. Das war schon doof.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 24.03.2014, 13:37 Uhr

Nun ja, meine brüste sind etwas geschwollen und ich hab nun glaub locken ein Körbchen mehr...Müdigkeit war 6./7. ssw ganz schlimm...ist aber nun schon wieder auf Normalniveau das ziehen habe ich nur sehr selten und dann mal so stoßweise..hm...und ich muss morgens immer direkt war essen, weil ich ganz schlimm hunger bekomme...aber sonst ist eben alles paletti nix außergewöhnliches eben was ja auch ok ist...nur mache ich mir eben auch so meine Gedanken :) ach und ab und an etwas aufgebläht...aber das wird auch gerade schon besser...war vor einiger zeit schon schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von Limone1983, 5. SSW am 24.03.2014, 13:55 Uhr

ich fühle mich auch nicht schwanger. hab auch kaum ss anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage :)

Antwort von frechemami am 24.03.2014, 14:47 Uhr

Hallo!

Bei meiner 1. SS war ich 17 und hatte nix

bei meiner 2. war ich.25 und es war mir.oft schwindelig und übel

Und nun geht es mir schon sehr komisch niedriger Blutdruck.dadurch
Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und pralle Brüste.... Aber.alles geht.vorbei
die magischen ersten 12. Wochen sehne ich.entgegen.

gruss Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.