Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 02.02.2021, 19:16 Uhr

Hab ich falsch getestet?? Zu früh gefreut?? Es bleibt spannend

Das kann alles und nichts heißen, aber das weißt du ja auch. Entweder war dein Urin gestern konzentrierter oder im worst case hat sich das Kleine nicht richtig eingenistet bzw. nicht weiter entwickelt. Da nur ein Tag, also 24 Stunden dazwischen liegen, kannst du durchaus noch hoffen. Ich würde entweder morgen früh nochmal einen machen oder besser noch 2-3Tage warten und dann nochmal testen. Da ich aber weiß, wie schwer das fällt, könnte ich auch nachvollziehen, wenn du morgen früh testest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen! Wir sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG im Oktober. Es war damals meine 3. SS. In den letzten Monaten hat es leider nicht geklappt, dafür habe ich seit der FG mit PMS zu kämpfen. Hatte ich davor nie. Hab nach dem ES ein starkes Ziehen im UL und druckempfindliche ...

von MissMieze 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

War wohl wieder falscher Alarm :(

Hey ihr Lieben, Ich war heute morgen noch ziemlich optimistisch bis jetzt. Die Mens kommt doch wohl gerade Ich war nämlich auf Toilette und hatte so ...

von Tanchen88 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.